Solution Architekt - D365 CE & Power Platform in Zürich

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, ist auf der Suche nach einem Solution Architect für Microsoft Dynamics D365 CE, um die funktionale und technische Architektur für Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse in einem vielfältigen Kundenportfolio voranzutreiben.

Tasks

Definition der funktionalen und technischen Architektur für kundenspezifische Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
Sie fungieren als technisches Gewissen für das Ihnen zugewiesene Kundenportfolio und gewährleisten höchste Lieferqualität
Sie leiten Kunden- und Anforderungsworkshops und stimmen Geschäftsziele mit technischen Lösungen ab.
Ausarbeitung funktionaler Designdokumente und Vorbereitung von Arbeitsbeschreibungen für die Projektkalkulation
Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um eine nahtlose Implementierung von Microsoft Dynamics 365-Lösungen zu gewährleisten

Requirements

Mehrjährige Erfahrung als Solution Architect im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 CE (und Vorgängerversionen)
Fundierte Kenntnisse von Marketing-, Vertriebs-, Service- und Außendienstprozessen
Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Beratung zu Geschäftslösungen und beim Erkennen von Kundenbedürfnissen
Hintergrund in Wirtschaftsinformatik oder Software-Engineering, mit entsprechenden Qualifikationen
Vertrautheit mit agilen Methoden (Scrum) und Tools wie DevOps und JIRA
Fließend in Wort und Schrift in Englisch und Deutsch
Starke Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und Engagement für die Bereitstellung hochwertiger Lösungen
Bereitschaft zu gelegentlichen, aber nicht ständigen Reisen zu Kundenstandorten

Benefits

Ein hochmoderner, innovativer Arbeitsbereich, in dem kein Tag wie der andere ist
Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, die auf Ihre Karriereziele zugeschnitten sind
Ein attraktives Gehaltspaket mit hervorragenden Sozialleistungen und einem Mobilitätszuschuss
Ein gut strukturierter Einarbeitungsprozess, der Sie in die Lage versetzt, schnell ein Kundenportfolio zu übernehmen
Flexible Arbeitszeiten, einschließlich der Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
Ein unterstützendes, dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen, kollaborativen Kultur

Closing

Sind Sie bereit, dem Team beizutreten?

Wenn Sie die Zukunft von Geschäftslösungen mit Leidenschaft mitgestalten und Teil eines Unternehmens sein wollen, das Innovation, Wachstum und Zusammenarbeit schätzt, sollten Sie sich noch heute bewerben.

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Intro

Wir von LIONSCOUT sind Experten für alle Aspekte des Human Capital Management. Mit Sitz in Zürich und Barcelona, einem klaren Fokus auf IT, Banking, Finance und Risk, fundierten Marktkenntnissen und langjähriger Erfahrung profitieren Sie von exzellenten Ergebnissen, die genau Ihren Anforderungen entsprechen.
Sind Sie bereit, mit uns in neue Bereiche vorzustossen?

Firma: Lionscout GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.10.2024

powered by: workpool.jobs