Solution Engineer Input Management in Zürich

Ihre Aufgaben

Konzeption und Implementierung kundenspezifischer Input-Management-Prozesse
Entwicklung kundenspezifischer Erweiterungen und ganzer Prozesse
Integrieren von Lösungen in den Applikationslandschaften von Kunden
Erstellen von Konzepten bei Anforderungen der Kunden in Kooperation mit Experten
Analyse und Identifizierung von Optimierungspotenzialen bestehender Lösungen
Gegebenenfalls Projektleitung

Unsere Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (ETH,Uni,FH, eidg. Diplom) oder vergleichbarer Abschluss
Mindestens 2 Jahre Erfharung in der Softwareentwicklung oder Konfiguration von Standardsoftware
Erfahrung im XML, SQL sowie die Integration von Umsystemen mit Webservices/REST
Erfahrung im Bereich Agile Projects
Kenntnisse von kundenspezifischen Lösungen rund um Enterprise Content Management (ECM)
Stilsichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

Flexible Arbeitsmodelle
Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterevents
moderne Arbeitslandschaft

Firma: Prime21 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2024

powered by: workpool.jobs