Solution Engineer Input Management (m/w) in Zug

Job Informationen

Arbeitsort: Zug, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: Analyse und Aufzeigen von Optimierungsmöglichkeiten von bestehenden Lösungen Integration der Lösung in die Applikationslandschaft bei den Kunden Design und Umsetzung der kundenspezifischen Input Management Prozesse Entwicklung von kundenspezifischen Erweiterungen und ganzen Prozessen Konzeptionelle Aufbereitung von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachexpertinnen und Fachexperten Übernahme der Projektleitung bei entsprechendem Interesse und Fähigkeit Profil: Kenntnisse von kundenspezifischen Lösungen rund um Enterprise Content Management (ECM) Eine höhere Ausbildung im Informatik-Umfeld / Fundierte Ausbildung (ETH, Universität, FH, eidg. Diplom) Erfahrung mit SQL, XML und Integration von Umsystemen mit Webservices/REST Mind. zwei Jahre Erfahrung als Softwareentwickler:in oder Konfigurator:in von Standardsoftware Erfahrung in der Mitarbeit in agilen Projekten (z.B. Scrum) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Benötigte Skills

Scrum
Deutsch
Englisch
ECM
Projektleitung
SQL
XML
Bachelor
Master

Work location

6300 Zug (ZG)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
04.10.2024

6300 Zug (ZG) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.10.2024

powered by: workpool.jobs