Spartenleiter (w / m) – 100% für Brandmeldeanlagen & Gaslöschanlagen
Aufgaben
Verkauf und Kundenbetreuung:
• Akquisition von Neukunden sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
• Beratung und Verkauf von Brandmelde- und Gaslöschsystemen
Abteilungsleitung:
• Operative und strategische Führung der Abteilung inklusive Mitarbeiterführung, Budgetverantwortung und Zielerreichung
• Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Weiterentwicklung der Abteilung
Projektmanagement:
• Sicherstellung der termingerechten und qualitativ hochwertigen Umsetzung von Projekten; von der Planung bis zur Inbetriebnahme
• Koordination zwischen internen Teams, Kunden und Partnern
Geschäftsleitung:
• Als Leiter / in der Abteilung Brandmelde- und Gaslöschanlagen werden Sie Mitglied der Geschäftsleitung von Minimax und tragen aktiv zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens bei
Anforderungen
Ausbildung:
• Abgeschlossene technische Ausbildung idealerweise im Bereich Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Erforderliche Zertifikate und Fachwissen:
• Zertifikat als Fachperson Brandmeldeanlagen VKF
• Fundierte Kenntnisse im Bereich Gaslöschsysteme und ihrer Anwendungen
Berufserfahrung:
• Mehrjährige Erfahrung im technischen Brandschutz sowie im Verkauf von Lösungen im Bereich des technischen Brandschutzes
Persönliche Stärken:
• Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
• Strukturierte Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick
Wir bieten
Faire Vergütung:
• Leistungsgerechte und marktgerechte Vergütung mit zusätzlichen Bonusmöglichkeiten
Sozialleistungen:
• Überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie z. B. eine grosszügige Pensionskassenregelung
Arbeitszeitmodelle:
• Flexible Arbeitszeitmodelle, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen
Weiterbildungsmöglichkeiten:
• Interne und externe Schulungen, um Ihre Fach- und Führungskompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln
Moderne Infrastruktur:
• Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester technischer Ausstattung
Kultur und Arbeitsklima:
• Ein kollegiales, unterstützendes Team und eine Unternehmenskultur, die auf Offenheit und Respekt basiert
Sicherheit und Perspektive:
• Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen mit klaren Entwicklungsperspektiven
Bei Interesse freuen wir uns auf
Wenn Sie eine verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen suchen und die
genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre
vollständigen Unterlagen per Mail an: hr@minimax.ch
per sofort oder nach Vereinbarung
Firma: MINIMAX, Gnädingers Betriebs AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Dübendorf (ZH)