Spartenleiter (w / m) – 100% für Brandmeldeanlagen & Gaslöschanlagen

Aufgaben

Verkauf und Kundenbetreuung:

• Akquisition von Neukunden sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
• Beratung und Verkauf von Brandmelde- und Gaslöschsystemen

Abteilungsleitung:

• Operative und strategische Führung der Abteilung inklusive Mitarbeiterführung, Budgetverantwortung und Zielerreichung
• Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Weiterentwicklung der Abteilung

Projektmanagement:

• Sicherstellung der termingerechten und qualitativ hochwertigen Umsetzung von Projekten; von der Planung bis zur Inbetriebnahme
• Koordination zwischen internen Teams, Kunden und Partnern

Geschäftsleitung:

• Als Leiter / in der Abteilung Brandmelde- und Gaslöschanlagen werden Sie Mitglied der Geschäftsleitung von Minimax und tragen aktiv zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens bei

Anforderungen

Ausbildung:

• Abgeschlossene technische Ausbildung idealerweise im Bereich Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung

Erforderliche Zertifikate und Fachwissen:

• Zertifikat als Fachperson Brandmeldeanlagen VKF
• Fundierte Kenntnisse im Bereich Gaslöschsysteme und ihrer Anwendungen

Berufserfahrung:

• Mehrjährige Erfahrung im technischen Brandschutz sowie im Verkauf von Lösungen im Bereich des technischen Brandschutzes

Persönliche Stärken:

• Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
• Strukturierte Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick

Wir bieten

Faire Vergütung:

• Leistungsgerechte und marktgerechte Vergütung mit zusätzlichen Bonusmöglichkeiten

Sozialleistungen:

• Überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie z. B. eine grosszügige Pensionskassenregelung

Arbeitszeitmodelle:

• Flexible Arbeitszeitmodelle, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen

Weiterbildungsmöglichkeiten:

• Interne und externe Schulungen, um Ihre Fach- und Führungskompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln

Moderne Infrastruktur:

• Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester technischer Ausstattung

Kultur und Arbeitsklima:

• Ein kollegiales, unterstützendes Team und eine Unternehmenskultur, die auf Offenheit und Respekt basiert

Sicherheit und Perspektive:

• Ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen mit klaren Entwicklungsperspektiven

Bei Interesse freuen wir uns auf

Wenn Sie eine verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen suchen und die
genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre
vollständigen Unterlagen per Mail an: hr@minimax.ch
per sofort oder nach Vereinbarung

Firma: MINIMAX, Gnädingers Betriebs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2025

powered by: workpool.jobs