Specialist Payroll und HR-Administration 80 – 100% in Frauenfeld

Wir als Freestar-Services AG sind ein Dienstleistungsunternehmen für HR-Outsourcing und erfüllen für unsere Kunden sämtliche Aufgaben rund um Human Resources. Für die Betreuung unserer Mandate, zu welchen Schweizer KMU sowie auch internationale Unternehmen gehören, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung an unserem Standort in Frauenfeld DICH!

Mission:

Selbständige Führung von Kundenmandaten im Payroll und in der HR-Administration
Bearbeitung von Anfragen im Bereich Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
Kundenberatung und Mitarbeit in HR-Projekten
Pflege von Systemen (Zeitwirtschaft, Rekrutierung, usw.)
Entwicklung deines HR-Fachwissens durch die Bearbeitung von HR-Aufgaben in sehr unterschiedlichen Branchen und Firmen

Background und Softskills:

Praxiserfahrung im Payroll und/oder HR-Administration
kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
Systemkenntnisse SwissSalary oder Abacus von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Ausgeprägte IT-Affinität sowie eine genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise

To expect:

Eine individuelle und umfassende Einarbeitung
Ein junges, dynamisches und teamorientiertes Umfeld, in dem du deine Kompetenzen täglich unter Beweis stellen und weiterentwickeln kannst
Ein vielfältiger Aufgabenbereich von Payroll- und HR-Administrationsaufgaben - Durch unsere Vielzahl an Kunden ist bei uns kein Tag wie ein anderer!
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
40-Stunden Woche / Möglichkeit zu Home-Office

Jessica Moser
CEO Assistant
Telefon: +41 52 723 09 68
jmoser@freestar.ch
Human Resources ist deine Leidenschaft und deine Dienstleistungsorientierung zeichnet dich aus? Join us!

Firma: Freestar-Services AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.11.2024

powered by: workpool.jobs