Specialist Reception and Service Administration (m/w/d) – Kundenkontakt / Besucherregistrierung /…
Projekt: Für unseren Kunden Roche Diagnostics International AG mit Sitz in Rotkreuz suchen wir einen Specialist Reception and Service Administration (m/w/d)
Hintergrund: Wir suchen eine:n begeisterte:n Specialist Reception and Service Administration für unseren Bereich Hospitality Services. In dieser vielseitigen Position sind Sie nicht nur das freundliche Gesicht am Besucherempfang, sondern auch eine unverzichtbare Unterstützung für das Backoffice, einschliesslich der Telefonzentrale und des Ausweisbüros. Ihre Aufgaben erfordern ein hohes Mass an Kundenorientierung und eine sorgfältige Arbeitsweise.
Der oder die perfekte Kandidat:in hat eine abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungssektor sowie 2–5 Jahre Berufserfahrung in der Administration. Zudem verfügt er/sie über Erfahrung im Kundenkontakt, ist freundlich, kundenorientiert, kommunikativ und flexibel.
Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche:
Professionelle Besucherregistrierung und herzlicher Empfang
Kompetente Betreuung der Telefonzentrale
Effiziente Bearbeitung und Verwaltung von Supportanfragen
Durchführung von Schulungen
Erstellung der Mitarbeiterausweise
Must Haves:
Kenntnisse mit Google Anwendungen sowie eine gewisse IT-Affinität
Freundliche, flexible sowie teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
Gewohnt, bei zwischenzeitlichen Stresssituationen Ruhe zu bewahren (mehrere Besucher zur gleichen Zeit)
Kommunikatives Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Referenz Nr.: 923925TP Rolle: Specialist Reception and Service Administration (m/w/d) Industrie: Pharma Arbeitsort: Rotkreuz Pensum: 80% Start: 01.04.2025 Dauer: 36++ Bewerbungsfrist: 04.03.2025
Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes zu. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via dieser Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: +41 41 760 77 01.
Über uns: ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten für den Personalverleih in den Bereichen IT, Life Science & Engineering. Wir bieten Personalverleih & Payroll Dienstleistungen an. Für unsere Kandidaten ist dies kostenlos, auch bei Payroll berechnen wir Ihnen keine zusätzlichen Gebühren.
Zugerstrasse 76b
6340 Baar
Your contact person
Mr Thomas Pöschl
tpoeschl@itcag.com
Specialist Reception and Service Administration (m/w/d) – Kundenkontakt / Besucherregistrierung / Telefonzentrale / Deutsch / Englisch
26.02.2025
6343 Rotkreuz (ZG) 80% Immediately Permanent
Specialist Reception and Service Administration (m/w/d) – Kundenkontakt / Besucherregistrierung / Telefonzentrale / Deutsch / Englisch
Firma: Itech Consult AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buonas (ZG)