Specialist Vendor Management (a) in Horgen
Als Recruiting-Partner von Swisscard suchen wir genau Dich als Specialist Vendor Management (a) in Vollzeit oder Teilzeit 80 - 100 % für den Standort in Horgen, Zürich..
In Deiner Position hast Du die Chance, in einem dynamischen Team wichtige Entscheidungen zu treffen und die Beziehungen zu Lieferanten aktiv mitzugestalten. Freue Dich auf verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer teamorientierten Kultur und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Ausserdem erhältst Du tolle Benefits! .
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ..️
#VendorManagement #VendorGovernance #IT-Sourcing #JoinTheTeam #KarriereChance
Was Du tun wirst
Du setzt die Vendor Governance durch und definierst stufengerechte Verantwortlichkeiten, um die Zusammenarbeit mit Lieferanten effizient und transparent zu gestalten.
Du entwickelst und implementierst Vendor Management Strategien, die das Lieferanten-Ökosystem langfristig stärken und für nachhaltigen Erfolg sorgen.
Du nutzt Deine Fähigkeiten, um die Leistung der Lieferanten durch gezieltes Vendor Performance Management kontinuierlich zu steigern.
Du übernimmst Verantwortung für das Risikomanagement, inklusive der Planung von Exit-Strategien für kritische Lieferanten, und trägst aktiv zur Stabilität des Unternehmens bei.
Du bringst Deine Expertise in Vertragsverhandlungen ein und setzt Deine Kommunikationsstärke ein, um nachhaltige und faire Vereinbarungen zu erzielen.
Was Dich für den Job auszeichnet
Du bringst eine höhere Ausbildung mit: Egal ob betriebswirtschaftlich oder technisch – idealerweise im IT-Bereich.
Du hast mehrjährigen Erfahrung im Vendor Management oder alternativ umfangreiche Kenntnisse im IT-Sourcing oder Einkauf im IT-Bereich oder im Marketing.
Du bringst Erfahrung in der Vertragsgestaltung im IT-Bereich wie Hard- oder Software, IT-Services (outsourced Services), Lizenzbereich, Software Asset Management mit.
Deine Fähigkeit, Verträge zu erstellen und zu verwalten, trägt dazu bei, dass die Zusammenarbeit mit Lieferanten reibungslos verläuft.
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Nice to Have
Erfahrung in der Finanzdienstleistung.
Erfahrung mit ITIL oder COBIT.
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Berichterstattung an: Head Sourcing and Vendor Management
Kolleg*innen: 5
Teamsprache: Deutsch
Benefits
Pendler-/Verkehrsmittel Zuschuss
Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu nehmen
Remote-Arbeit möglich
Extra Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Softdrinks/Snacks
Ermäßigungen auf ausgewählte externe Dienstleistungen (Reinigung, Technik, etc.)
Leistungen für Wellness und psychische Gesundheit
Fitnessstudio vor Ort oder Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Kantine & Cafeteria
Mitarbeiter-Rabatt
Mitarbeiter-Events
Gute Verkehrsanbindung
Betriebliche Altersvorsorge
Essenszulage
Gesundheits-Massnahmen
CHF 1'000 Reka Checks mit 33 % Rabatt
Laptop, inkl. Equipment fürs Home Office (Tastatur, Bildschirm, Kopfhörer, Dockingstation)
Arbeit von Zuhause möglich & flexible Arbeitszeiten
Kostenloser Parkplatz
Vorzugskonditionen für Bankprodukte und Kreditkarten
Ferienkauf (zusätzliche 10 Tage pro Jahr)
25 % für ZVV und Z-Bonus Pass
40 % Vergünstigung auf Verpflegung
Shuttle Bus zum Office
25 Tage Urlaub bis zum 29. Lebensjahr, 28 Tage ab dem 30. Lj und 31 Tage ab dem 50. Lj
Jahresarbeitszeit
Fitnessstudio und Massageangebot vor Ort
Attraktive Versicherungsleistungen und sehr gute Pensionskassenleistungen
Jahresarbeitszeit, Gleitzeit- und Teilzeitmodelle
Internes Kursangebot, Zugang zu Udemy Lernplattform, Linkedin Learning und Babbel
Über Swisscard
Swisscard AECS GmbH ist ein führendes Kreditkartenunternehmen im Besitz von Credit Suisse und American Express. Swisscard bietet als einziges Unternehmen der Schweiz die weltweit führenden Kreditkartenmarken American Express, Mastercard und Visa aus einer Hand an. Die von Swisscard betreuten Kunden haben im Schweizer Markt die grösste Auswahl an Kreditkartenprodukten. Swisscard betreut über 1,5 Millionen Kreditkarten sowie die American Express Akzeptanzstellen in der Schweiz. Im Premium-Bereich und bei den Co-Branding-Karten ist Swisscard Marktführer. Ebenso vielfältig wie die Dienstleistungen und Angebote bei Swisscard sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst, die in verschiedensten Funktionen für tätig sind. Was Swisscard zusammenhält, sind die gemeinsamen Werte, die dem täglichen Denken und Handeln zugrunde legen.
Industrie: Finanzdienstleistungen
Gegründet: 1998
Das weitere Vorgehen
Ich bin interessiert
Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.
Vereinbare gleich einen Anruf
Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.
Wenn die Position ein Match ist
Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.
Wenn die Position kein Match ist
Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.
Möchtest Du fortfahren?
Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung
Du bist verhandlungssicher, kommunikationsstark und hast ein Auge für effiziente Lieferketten? . Dann aufgepasst!
Firma: Lionstep AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)