Speditionskaufleute mit Affinität zu Sachbearbeitung/IT/Administration / Fest
Für unseren stetig wachsenden Stammkunden im Baselbiet suchen wir mehrere Speditionskaufleute mit Affinität zu Sachbearbeitung/IT/Administration
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
Für unseren Kunden im Baselbiet suchen wir eine/n
Art der Arbeit
-Erfassung und Verwaltung eingehender Sendungen im ERP-System
-Terminverfolgung aller Wareneingänge
-Laufender Austausch mit Kunden, Lieferanten und Zollbehörden
-Zusammenarbeit und Abstimmung mit internationalen Standorten und Partnern
-Koordination der LKW-Transporte, Absicherung der Transportversicherung sowie Erstellung der Versand- und Frachtpapiere
Anforderungsprofil
-Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition oder umfassende Erfahrung in der Logistik
-Tiefgehende Kenntnisse im Bereich Zoll
-Präzise und verlässliche Arbeitsweise mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
-Teamorientiert und Freude an der Zusammenarbeit
-Hohe Eigeninitiative und starkes Engagement
-Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Englischkenntnisse
Auf einen Blick
Veröffentlicht:01 November 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Arbeitsort:Pratteln
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pratteln (BL)