Speditionskaufmann im Import / Export 100%. in Schlieren
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Transport- und Umzugsprojekte von A-Z eigenverantwortlich zu betreuen und internationalen Kundenkontakt zu pflegen. Wenn Du strukturiert arbeitest und ein dynamisches Umfeld liebst, bist Du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
Selbstständige Abwicklung von Umzügen und Transporten von A bis Z
Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden, Partnern und Lieferanten
Erstellung von Offerten für See-, Luft- und Strassentransporte (Import & Export)
Bewirtschaftung von Kundendossiers und Aufträgen
Beschaffung und Erstellung von Transport- und Zolldokumenten
Planung, Abwicklung und Überwachung einer termingerechten Auftragsabwicklung
Rechnungsstellung und Kontrolle der Rechnungen
Allgemeine Büroarbeiten, Kommunikation und Korrespondenz
Bereit für eine spannende Herausforderung im internationalen Transport?
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Transport- und Umzugsprojekte von A-Z eigenverantwortlich zu betreuen und internationalen Kundenkontakt zu pflegen. Wenn Du strukturiert arbeitest und ein dynamisches Umfeld liebst, bist Du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
Selbstständige Abwicklung von Umzügen und Transporten von A bis Z
Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden, Partnern und Lieferanten
Erstellung von Offerten für See-, Luft- und Strassentransporte (Import & Export)
Bewirtschaftung von Kundendossiers und Aufträgen
Beschaffung und Erstellung von Transport- und Zolldokumenten
Planung, Abwicklung und Überwachung einer termingerechten Auftragsabwicklung
Rechnungsstellung und Kontrolle der Rechnungen
Allgemeine Büroarbeiten, Kommunikation und Korrespondenz
Qualifikationen
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann/frau für internationale Speditionslogistik oder Ähnliches
Praktische Erfahrung in der internationalen Spedition
Kenntnisse im Umgang mit Transport- und Zolldokumenten
Kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Zuverlässig, flexibel, belastbar und teamfähig - gerne im dynamischen Umfeld
Unser Angebot:
Wochenarbeitszeit von 45 Stunden und 5 Wochen Urlaub pro Jahr
Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld
Intergration in ein unabhängiges, familiengeführtes Unternehmen mit starkem Teamzusammenhalt
Förderung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden
Bist Du bereit, Deine Zulunft gemeinsam mit uns zu gestalten? Wir freuen uns auf Deine Onlinebewerbung darauf, und Dich kennenzulernen!
Randstad (Schweiz) AG
Speditionskaufmann im Import / Export 100%.
Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 06.11.2024
8952 Schlieren (ZH) 100% By agreement Permanent
Schlieren, Zürich
Festanstellung
bis auf weiteres
Job Details
Bereit für eine spannende Herausforderung im internationalen Transport?
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)