Spezialist Finanzbuchhaltung 80-100% (m/w/d) in Aarau

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Spezialist Finanzbuchhaltung 80-100% (m/w/d)

Unser ROCKEN® Partner ist ein angesehenes Schweizer Familienunternehmen im Gesundheitswesen. Mit einer stolzen Tradition und einem starken Engagement für Exzellenz hat das Unternehmen einen Spitzenplatz in der Branche erreicht. Die Kliniken verfügen über ein beeindruckendes Team von mehr als 300 hochspezialisierten Fachkräften und Ärzten, die an verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz tätig sind. Diese Experten bieten ein breites Spektrum modernster Behandlungsmethoden an, um die Bedürfnisse ihrer Patienten optimal zu erfüllen.

Deine Verantwortung

Du führst die Hauptbuchhaltung und bist verantwortlich für die ordnungsgemässe Buchung und Dokumentation aller Geschäftsvorfälle.
Du erstellst monatliche Abschlüsse, einschliesslich der Monats- und Jahresabschlüsse.
Du prüfst und gibst Eingangsrechnungen und Auszahlungen frei.
Du überwachst und bearbeitest das Debitoren- und Kreditorenmanagement.
Du bist Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder und unterstützt bei Fragen zur Buchhaltung und Steuerangelegenheiten.
Du wirkst bei Budget- und Forecast-Prozessen mit und unterstützt das Controlling bei der Erstellung von Budgetplänen.
Du erstellst Reports und Analysen, um der Geschäftsleitung Finanzanalysen zur Verfügung zu stellen.
Du optimierst Prozesse, indem Du Verbesserungspotenziale in der Buchhaltung identifizierst und umsetzt.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Eine Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen hast Du erfolgreich abgeschlossen.
Du bringst Erfahrung in der Buchhaltung mit, idealerweise im internationalen Umfeld.
Gute Kenntnisse in MS Excel und in Buchhaltungssoftware sind vorhanden.
Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und analytisch.
Du bist teamfähig und verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten.
Du sprichst sehr gut Deutsch; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Aarau

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
24.09.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 105'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2024

powered by: workpool.jobs