Spezialist Finanzen 80-100% (m/w/d) in Bern

Unser ROCKEN Partner sucht einen Spezialisten Finanzen, der sich in der Finanzbuchhaltung auskennt und das Unternehmen durch präzise Analysen unterstützt. In dieser Rolle wirst Du maßgeblich an der Erstellung von Finanzberichten und der Optimierung interner Prozesse beteiligt sein. Dein Wissen ist gefragt, um die finanzielle Zukunft des Unternehmens mitzugestalten.
Deine Verantwortung
Du bist für die Buchhaltung sowie die Erstellung von Abschlüssen verantwortlich Du analysierst die Finanzlage des Unternehmens und gibst Empfehlungen zur Optimierung Du unterstützt die Budgetplanung und überwachst deren Einhaltung Du bereitest Steuerunterlagen vor und koordinierst deren fristgerechte Abgabe Du betreust den Zahlungsverkehr und stellst die Liquidität des Unternehmens sicher Du erstellst regelmässige Berichte für das Management Du unterstützt bei der Optimierung der Finanzprozesse und Systeme
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS Excel und einem ERP-System Ausgeprägtes analytisches Denken und eine proaktive Arbeitsweise Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Homeoffice Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Bern

Kontakt Florent Aradini, +41 44 385 28 62
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Finance

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Finance
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Spezialist Finanzen 80-100% (m/w/d)



Rocken® Bern

     bewerten

09.09.2024 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 100'000 CHF / Jahr

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Spezialist Finanzen 80-100% (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser ROCKEN® Partner hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Audiokabeln spezialisiert hat. Mit einem Fokus auf Präzision und Qualitätsstandards bietet das Unternehmen Produkte an, die in professionellen Audioanwendungen, Studios und Hi-Fi-Systemen eingesetzt werden.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2024

powered by: workpool.jobs