Spezialist Finanzen und HR (m/w/d) in Basel

Du führst eigenständig die gesamte Buchhaltung und übernimmst die Personaladministration sowie die Betreuung der Sozialversicherungen
Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse und bereitest die Revision vor
Du verantwortest die Mehrwertsteuer- und Quellensteuerabrechnungen und bist zuständig für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Du bringst dich tatkräftig in Projekte zur Optimierung und Digitalisierung ein

Deine Skills

Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z. B. den Fachausweis Finanzen
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich sowie Kenntnisse im HR
Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen
Teamorientiert, kommunikationsstark und in der Lage, sich gut in einem dynamischen Umfeld zu bewegen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs