Spezialist Finanzen und HR (m/w/d) in Basel
Du führst eigenständig die gesamte Buchhaltung und übernimmst die Personaladministration sowie die Betreuung der Sozialversicherungen
Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse und bereitest die Revision vor
Du verantwortest die Mehrwertsteuer- und Quellensteuerabrechnungen und bist zuständig für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Du bringst dich tatkräftig in Projekte zur Optimierung und Digitalisierung ein
Deine Skills
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z. B. den Fachausweis Finanzen
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich sowie Kenntnisse im HR
Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen
Teamorientiert, kommunikationsstark und in der Lage, sich gut in einem dynamischen Umfeld zu bewegen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)