Spezialist Finanzmanagement / Spezialistin Finanzmanagement

Dieses Unternehmen ist in der Branche der Forschung tätig und hat sich durch Ihre vielen Innovationen einen Namen gemacht. Die Organisation setzt auf Nachhaltigkeit, Weltoffenheit und fördert ein kooperatives Arbeitsumfeld, in dem das persönliche Wachstum unterstützt wird. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, eine moderne Infrastruktur und eine Kultur der Diversität. Aktuell wird ein Experte für das Finanzmanagement gesucht, der das Team bei der Verwaltung und Optimierung der finanziellen Abläufe unterstützt. Die Rolle verspricht vielfältige Aufgaben und einen positiven Arbeitsplatz.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie verantworten die Organisation und Abwicklung von finanziellen Transaktionen, insbesondere im Bereich Stiftungen
Analyse und Kontrolle der laufenden Finanzflüsse gehören zu Ihrem Arbeitsalltag, um eine präzise Buchführung zu gewährleisten
Als Ansprechperson für interne sowie externe Partner sorgen Sie für transparente Kommunikation und unterstützen strategische Entscheidungen
Durch Ihre Expertise im Finanzwesen optimieren Sie Prozesse und tragen zur Effizienzsteigerung des Unternehmens bei

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt in Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Berufserfahrung
Eine Weiterbildung im Bereich Finanzen ist von Vorteil und unterstützt Ihre zukünftigen Aufgaben
Fundierte Kenntnisse in Finanzsoftware wie SAP und Abacus sowie Erfahrung mit Buchhaltungsprozessen und -standards
Eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie das Geschick, in einer internationalen und dynamischen Umgebung zu agieren

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein innovatives Arbeitsumfeld, das auf Vielfalt und Inklusion Wert legt
Flexibles Arbeitszeitmodell, das Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglicht
Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Eine offene Unternehmenskultur mit zahlreichen Networking-Events und internationalen Kontakten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zürich
CHF120'000 -140'000
80 -100 %
ID664896

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

SophiaBernard
Beraterin

+41 44 250 86 86
06.11.2024

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs