Spezialist für Finanzen und Controlling (m/w/d) in Zürich

Für unsere Kundin, ein Inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich, sind wir auf der Suche nach einem/einer erfahrenen
Ihre Aufgaben: Führen der Finanzbuchhaltung Abstimmung zwischen der Finanzbuchhaltung und der Baubuchhaltungen Erstellen der Zwischen‐/Jahresabschlüsse plus Konsolidierung Gestalten des Debitoren‐ und Kreditorenmanagements auf Unternehmens‐ wie Projektebene Mitwirkung bei Planung & Budgetierung, sowie Kostenmanagement & Kostensteuerung Controlling der Baubuchhaltungen und Bewirtschaftung der Projektfinanzierungen Handhabung aller Steuerthemen Anlauf‐ und Koordinationsstelle für externe Verwaltungen Mitgestaltung des Bereichs Infrastruktur Stellvertretung der Personaladministration und Lohnbuchhaltung
Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz‐ und Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz‐ und Rechnungswesen, idealerweise im Immobilienumfeld Kenntnissen in Rechnungslegung, Controlling und Steuerthemen ﴾insbesondere MWSt﴿ IT‐Affin, sowie versierter Umgang mit Office‐Tools ﴾insb. Excel﴿ und Erfahrung mit ABACUS und Messerli BAUAD Zuverlässige, exakte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Ziel‐ und ergebnisorientiertes Handeln mit ausgeprägter Eigenverantwortung
Benefits: Offenes, dynamisches und interdisziplinäres Team mit einem tollen Teamspirit Aktive Mitwirkung bei innovativen Projekten mit Einbringen deiner Ideen und Fähigkeiten Moderne Büroinfrastruktur im Herzen der Stadt Zürich Flexible Arbeitszeitmodelle mit Home Office und Teilzeitmöglichkeiten Unterstützung bei individuellen Weiterbildungen
Diese interessanten und herausfordernden Aufgaben sprechen Sie an? Sie sind engagiert und ein flexibler Teamplayer mit Drive? Ein modernes und zentral gelegenes Unternehmen mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Anuschka Gwada freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber‐Button.
Für unsere Kundin, ein Inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich, sind wir auf der Suche nach einem/einer erfahrenen
Ihre Aufgaben: Führen der Finanzbuchhaltung Abstimmung zwischen der Finanzbuchhaltung und der Baubuchhaltungen Erstellen der Zwischen‐/Jahresabschlüsse plus Konsolidierung Gestalten des Debitoren‐ und Kreditorenmanagements auf Unternehmens‐ wie Projektebene Mitwirkung bei Planung & Budgetierung, sowie Kostenmanagement & Kostensteuerung Controlling der Baubuchhaltungen und Bewirtschaftung der Projektfinanzierungen Handhabung aller Steuerthemen Anlauf‐ und Koordinationsstelle für externe Verwaltungen Mitgestaltung des Bereichs Infrastruktur Stellvertretung der Personaladministration und Lohnbuchhaltung
Dein Profil:

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz‐ und Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz‐ und Rechnungswesen, idealerweise im Immobilienumfeld Kenntnissen in Rechnungslegung, Controlling und Steuerthemen ﴾insbesondere MWSt﴿ IT‐Affin, sowie versierter Umgang mit Office‐Tools ﴾insb. Excel﴿ und Erfahrung mit ABACUS und Messerli BAUAD Zuverlässige, exakte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Ziel‐ und ergebnisorientiertes Handeln mit ausgeprägter Eigenverantwortung
Benefits: Offenes, dynamisches und interdisziplinäres Team mit einem tollen Teamspirit Aktive Mitwirkung bei innovativen Projekten mit Einbringen deiner Ideen und Fähigkeiten Moderne Büroinfrastruktur im Herzen der Stadt Zürich Flexible Arbeitszeitmodelle mit Home Office und Teilzeitmöglichkeiten Unterstützung bei individuellen Weiterbildungen
Diese interessanten und herausfordernden Aufgaben sprechen Sie an? Sie sind engagiert und ein flexibler Teamplayer mit Drive? Ein modernes und zentral gelegenes Unternehmen mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Anuschka Gwada freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber‐Button.
Human Professional Personalberatung
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Spezialist für Finanzen und Controlling ﴾m/w/d﴿

Human Professional Personalberatung

Zürich

Fr. 90'000‐100'000 pro Jahr

Unbefristet

Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.09.2024

powered by: workpool.jobs