Spezialist HR Administration und Payroll (m/w/d) in Zürich
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
HR Administration vom Ein- bis Austritt von den Mitarbeitenden
Mutation sowie Pflege der Personen- und Lohndaten sowie Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung
Meldung, Überprüfung sowie Kontrolle von Unfallmeldungen und Krankenmeldungen sowie der Überwachung der Taggeldleistungen
Mitarbeit bei den Jahresendarbeiten
Unterstützung sowie Mitarbeit in Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse
Deine Skills
Kaufmännische Grundausbildung mit fachspezifischer HR-Weiterbildung (Sozialversicherung / Payroll von Vorteil)
Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung und der HR Administration
Gute Kenntnisse in MS-Office
Selbständige sowie zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
05.11.2024 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 115'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Spezialist HR Administration und Payroll (m/w/d)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)