Spezialist*in Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Köniz
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Spezialist*in Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Dieser ROCKEN Partner bietet Kunden innovative und nachhaltige Relocation-Lösungen. Dabei stehen die Bedürfnisse der internationalen Unternehmen und Zuwanderer stets im Zentrum. Das hochprofessionelle Team verfügt über spezifische Kompetenzen und fundierte Erfahrungen, um exzellente Leistungen in den Bereichen Wohnungssuche, Ansiedlungsassistenz, internationale Umzüge, temporäre Unterbringung sowie Immigration zu erbringen. Die Berater verfügen über soziale Kompetenzen sowie lokales und globales Fachwissen und sorgen so dafür, dass die Übersiedelung zu einer rundum positiven Erfahrung wird. Die koordinierte Herangehensweise vermeidet Überschneidungen bei der Planung, erspart wertvolle Zeit und erlaubt es Zuwanderer und Personalfachkräften, sich auf ihre eigentlichen Aufgaben zu konzentrieren.Das Streben nach konstanter Qualität und die kundenzentrierte Services haben dieser Arbeitgeberin ein kontinuierliches Wachstum und die Top-Position auf dem Markt eingebracht. Bringe deine Karriere voran, entwickle wertvolle Fähigkeiten und nutze deine lokalen Kenntnisse und globalen Erfahrungen im anregenden Umfeld eines marktführenden Unternehmens, das seine Kunden an erster Stelle setzt.
Deine Verantwortung
Du erledigst die Verarbeitung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen eigenverantwortlich.
Du beteiligst dich aktiv an der Zusammenstellung der Monatsabschlüsse und führst Abgleichsarbeiten durch.
Du unterstützt die Überwachung offener Forderungen im Mahnwesen.
Du stellst betriebswirtschaftliche Auswertungen zusammen und interpretierst relevante Kennzahlen.
Du wirkst an verschiedenen Projekten mit und erstellst spontane Berichte bei Bedarf.
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits Erfahrungen in der Finanzverwaltung sammeln.
Du verfügst über solide Kenntnisse in Excel und bist sicher im Umgang mit Zahlen.
Du arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld und verstehst es, schnell neue Prozesse zu erfassen.
Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch (C1) und Englisch.
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Köniz
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
24.10.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 95'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)