Spezialist:in Finanz- und Personaladministration (m/w/d)
Sind Sie abschlusssicher nach OR und bereit, eine zentrale Rolle im Finanzmanagement zu übernehmen? Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen im Bereich Buchhaltung und Administration in einem professionellen Umfeld einzubringen.
Deine Verantwortung
Sie verantworten die Finanzbuchhaltung inklusive Anlagen- und Betriebsbuchhaltung und sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit mit externen Partnern.
Sie überwachen und steuern den Debitoren- und Kreditorenprozess eigenständig.
Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse nach geltenden Vorschriften und koordinieren den Austausch mit der Finanzverwaltung.
Die Lohnbuchhaltung und administrative Aufgaben im HR-Bereich gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.
Sie erstellen Berichte, Statistiken sowie jährliche Kostenrechnungen und liefern fundierte Entscheidungsgrundlagen.
Deine Skills
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, bildet Ihre fachliche Grundlage.
Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung mit und verfügen über Abschlusssicherheit nach OR und fundierte Kenntnisse im Debitoren- und Kreditorenmanagement sind für diese Position unerlässlich.
Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse und Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Genauigkeit und ein hohes Mass an Lösungsorientierung aus.
Sie sind eine teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit, die auch in dynamischen Situationen den Überblick behält.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)