Spezialist*in Finanzbuchhaltung und Payroll (60-100%) in Zürich

Unser Auftraggeber, ein Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Zürich-City, das auf das Management von Ärztenetzwerken spezialisiert ist, sucht nach Vereinbarung einen Spezialist*in Finanzbuchhaltung und Payroll (60-100%)

Ihre Aufgaben

Eigenständige Betreuung der gesamten Finanzbuchhaltung und Payroll für mehrere Gesellschaften Erstellen von Budgets, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inkl. Reporting Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen Unterstützung der Leitung Buchhaltung Stellvertretung innerhalb des Teams

Ihr Profil

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu (oder Payroll Spezialist*in mit fundierter Erfahrung im Rechnungswesen) Mehrjährige Praxiserfahrung in einem KMU Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Ausgeprägtes Zahlenflair sowie selbständige, engagierte und exakte Arbeitsweise

Wie bieten

Bitte bewerben Sie sich bei Interesse bei Frau Manuela Jau und erfahren Sie mehr über die Benefits und Hintergründe zu dieser spannenden Stelle.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.10.2024

powered by: workpool.jobs