Spezialist/in Finanzen Betriebsbuchhaltung in Bern
Leiterin Finanz- und Rechnungswesen und das Team im Tagesgeschäft sowie bei den Abschlussarbeiten unterstützen
Ihr Profil
Kaufmännische oder gleichwertige betriebswirtschaftliche Ausbildung mit einer höheren Berufsbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Praktische Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere in der Finanz- und Betriebsbuchhaltung
Anwenderkenntnisse in SAP S/4HANA
Gute Kenntnisse einer zweiten Amtssprache
Zusätzliche Informationen
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne:
Frau Simone Wyss, Leiterin Finanz- und Rechnungswesen, Tel. 058 464 49 43 oder
Herr , HR Business Partner, Tel. 058 469 20 56
Weitere Infos finden Sie auf unserer
Das Bundesamt für Bauten und Logistik BBL sucht:
Spezialist/in Finanzen Betriebsbuchhaltung
80%-100% / Bern, Home-Office, Mobil
Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der Finanzen unseres Bundesamtes.
Ihre Aufgaben
Betriebsbuchhaltung und Leistungsdatenerfassung verantworten
Abschlüsse der Betriebsbuchhaltung zeitgerecht, korrekt und vollständig tätigen
Die Prozesse und die Geschäftsvorfälle der Betriebsbuchhaltung weiterentwickeln
Firma: Schweizer Armee - Logistikbasis der Armee LBA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)