Spezialist/in für Finanzen und Personal (m/w/d) in Hilterfingen

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Lohn - CHF90'000 - 110'000

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unsere Partnerfirma wurde vor über 10 Jahre in der Schweiz gegründet und hat sich auf die Energieversorgung und Telekommunikation spezialisiert. Sie bieten neben Netzbau auch weitere spannende Dienstlesitungen an.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

Du bist verantwortlich für das Finanz- und Rechnungswesen, inklusive dem Führen der Buchhaltung mit Nebenbüchern (Debitoren, Kreditoren, Lohn- und Anlagenbuchhaltung).
Die Fakturierung unserer Dienstleistungen liegt in deinem Zuständigkeitsbereich.
Du erarbeitest, bereitest auf und interpretierst Führungskennzahlen für die Leitung.
Im Personalbereich kümmerst du dich um die Bearbeitung von Rekrutierungen, Ein- und Austritten von Mitarbeitenden.
Die Betreuung und Abrechnung der Sozialversicherungen gehören zu deinen Aufgaben.
Du führst die Zeitabrechnung inklusive Abwesenheitsmanagement (inklusive Krankheits- und Unfallwesen).
Die Betreuung der Mitarbeitenden bei allen HR-Fragen liegt in deinem Verantwortungsbereich.
Du unterstützt administrativ und präsentierst die Haveco am Empfang und am Telefon.
Die Erstellung interner und externer Korrespondenz sowie die Mitarbeit bei Kommunikationsaufgaben gehört zu deinen Tätigkeiten.
Du betreust unsere Website- und Social Media-Auftritte.
Du unterstützt die Geschäftsleitung und die Projektleiter bei deren Arbeitsaufgaben.

Qualifikationen:

Du verfügst über eine abgeschlossene KV-Lehre mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position in einem lebhaften KMU.
Eine Weiterbildung im Bereich Finanzen, beispielsweise als Fachfrau/-mann Finanz und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation, rundet dein Profil ab.
Du bringst mehrjährige Erfahrung im Personalwesen mit.
Fliessendes Deutsch in Wort und Schrift ist für dich selbstverständlich, und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind erwünscht.
Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office, und idealerweise Kenntnisse einer ERP-Software gehören zu deinen Fähigkeiten.
Deine Arbeitsweise ist selbständig, eigenverantwortlich und strukturiert; dabei zeigst du gute analytische Fähigkeiten.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Hilterfingen

Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:07 April 2025

Workload:60 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Hilterfingen

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hilterfingen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2025

powered by: workpool.jobs