Spezialist:in für Implementierungs- und Integrationsmanagement (m/w/d)

Du bist mit Schweizer HR- und Gehaltsabrechnungspraktiken vertraut und hast idealerweise Kenntnisse im Bereich Versicherungen

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Priscilla Ellis,
+41 44 385 28 87
Deine Verantwortung

Du planst und steuerst individuelle Onboarding-Projekte, inklusive Termin- und Meilensteinplanung
Du leitest Workshops und stellst eine klare Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten sicher
Du analysierst Kundenanforderungen und stellst die technische Machbarkeit sicher
Du formulierst Spezifikationen für technische und betriebliche Anforderungen
Du koordinierst Integrationsprojekte und begleitest deren Umsetzung mit Kunden und Partnern

Deine Skills

Du hast Erfahrung in der Projektsteuerung, insbesondere in Zeit- und Ressourcenmanagement
Du bringst fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement und in technischen Spezifikationen mit
Du bist kommunikativ stark und kannst technische Themen klar und verständlich vermitteln
Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind ein Plus

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.11.2024

powered by: workpool.jobs