Spezialist:in für Implementierungs- und Integrationsmanagement (m/w/d)
Du bist mit Schweizer HR- und Gehaltsabrechnungspraktiken vertraut und hast idealerweise Kenntnisse im Bereich Versicherungen
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Priscilla Ellis,
+41 44 385 28 87
Deine Verantwortung
Du planst und steuerst individuelle Onboarding-Projekte, inklusive Termin- und Meilensteinplanung
Du leitest Workshops und stellst eine klare Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten sicher
Du analysierst Kundenanforderungen und stellst die technische Machbarkeit sicher
Du formulierst Spezifikationen für technische und betriebliche Anforderungen
Du koordinierst Integrationsprojekte und begleitest deren Umsetzung mit Kunden und Partnern
Deine Skills
Du hast Erfahrung in der Projektsteuerung, insbesondere in Zeit- und Ressourcenmanagement
Du bringst fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement und in technischen Spezifikationen mit
Du bist kommunikativ stark und kannst technische Themen klar und verständlich vermitteln
Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind ein Plus
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)