Spezialist/in für Personal- und Lohnverwaltung 50–70% in Burgdorf
Stellenbeschreibung
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Gehalt
CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
3400 Burgdorf, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung im HR mit Schwerpunkt Lohnabrechnung? Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen!
Für eine renommierte Institution im Gesundheitswesen im Herzen des Emmentals suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Unterstützung im Bereich Personal- und Lohnadministration (50–100%). Freuen Sie sich auf einen zeitgemäßen Arbeitsplatz, der sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar ist. Kostenlose Parkplätze sind inklusive. Ein engagiertes und herzliches Team heisst Sie willkommen!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Gemeinsam mit einer Kollegin übernehmen Sie die vollständige Verantwortung für die Lohnverarbeitung von rund 800 Mitarbeitenden
Sie sind die zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte in sämtlichen Fragen rund um Personal- und Lohnadministration
Zu Ihren Aufgaben gehören die Abwicklung der Sozialversicherungen sowie die Pflege von Beziehungen zu internen und externen Partnern
Sie erstellen den Jahresabschluss und stimmen sich eng mit der Buchhaltung ab, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen
Durch Ihre Initiative tragen Sie zur Optimierung von HR-Prozessen bei und fördern die Einführung moderner Tools und Arbeitsmethoden
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung ergänzt durch eine Weiterbildung im HR-Bereich
Umfassende Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Hervorragende Kenntnisse in MS-Office sowie eine hohe Affinität für IT-Anwendungen
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau mit sicherem schriftlichem und mündlichem Ausdruck
Hohe Sozialkompetenz und eine lösungsorientierte Denkweise, auch bei der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung
Flexible Arbeitszeiten mit der Option, im Homeoffice zu arbeiten
Ein angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima, ergänzt durch regelmässige Teamevents
Ein attraktives Vergütungspaket mit einer vorteilhaften Pensionskasse und Vergünstigungen für Freizeitangebote
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Arbeitsort: Emmental.
Kontakt: Pascal Mühlemann, p.muehlemann@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 665800
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4.84.8 von 5 Sternen
3400 Burgdorf, BE
CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr - Teilzeit
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)