Spezialist:in HR Services & Administration (m/w/d) in Widnau

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Spezialist:in HR Services & Administration (m/w/d)

Lohn - CHF90'000 - 105'000

ROCKEN® hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner ist in der Medizintechnik tätig. Das Unternehmen setzt mit innovativen Entwicklungen und erstklassiger Qualität stetig auf neue Massstäbe in seinem Fachgebiet. Unser Partner ist nicht nur ehrgeizig, um ihre Mission zu erfüllen, sondern auch was ihre Mitarbeitenden anbelangt - diese sollen möglichst gefördert werden.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

Du übernimmst die komplette HR-Administration, inklusive Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

Du wirkst regelmässig bei der Lohnverarbeitung und beim Jahresabschluss mit

Du bist Sparringspartner:in für HR Business Partner und HR-Leitung in allen administrativen HR-Belangen

Du bearbeitest Anfragen von Mitarbeitenden und koordinierst externe Anspruchsgruppen

Du erstellst qualifizierte Zwischen- und Arbeitszeugnisse

Du organisierst Einführungsprogramme für neue Mitarbeitende

Du unterstützt bei der Optimierung von Prozessen und übernimmst Aufgaben in HR-Projekten

Qualifikationen:

Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Personalwesen (z. B. Sachbearbeiter:in HR)

Du bringst mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration, idealerweise mit Payroll-Know-how, mit

Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

Du hast Erfahrung im industriellen Umfeld

Du bist versiert in MS-Office, hast gute Kenntnisse in Abacus und bringst eine hohe IT-Affinität mit

Du verfügst über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (C1)

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Widnau

Kontakt

Judith Priebe,
+41443852125
14.04.2025 100% Festanstellung 90'000 - 105'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Widnau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2025

powered by: workpool.jobs