Spezialist:in Leistungsmanagement und Abrechnung 80 - 100%
Die OK Job wurde 2012 gegründet und verfügt über zwanzig Agenturen und Fachabteilungen in der ganzen Schweiz.
Seit November 2022 sind wir ein Teil der internationalen CRIT-Gruppe und verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Festvermittlung und Temporärarbeit, Outplacement, Payrolling und Personalmanagement, vom einfachen Angestellten bis hin zum Top-Manager.
Ihr Wirkungsfeld
Als Key-User:in betreuen Sie die Applikationen in relevanten ERP- und IT-Systemen
Implementierung neuer Abrechnungsmodelle und Tarife im Gesundheitswesen
Leistungserfassung und Controlling, inklusive Durchführung von Audits
Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden in der Systemnutzung und Leistungserfassung
Übernahme der Fakturierungen mit Fokus auf komplexen Fällen inkl. Rückweisungen und Beanstandungen durch Kostenträger
Bearbeitung von Anfragen, Debitorenmanagement und Mahnwesen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation mit Erfahrung in der Administration
Versiert im schweizerischen Abrechnungs- und Versicherungswesen
Sichere Anwendung von MS Office, SAP und IT-Systemen
Eigenständige, verantwortungsvolle und flexible Arbeitsweise
Der Kunde bietet Ihnen
Attraktive Sozialleistungen
Möglichkeit für Homeoffice
Beitrag zur Gesundheitsförderung
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter meiner Direktnummer 062 855 51 26 zur Verfügung.
Kontakt
Alexandra RossiSenior Personalberaterin
062 855 51 26 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:21 Februar 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:
Firma: OK Job AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)