Spezialist/in Payroll & HR-Operations in St. Gallen 80-100% (m/w/d)

Unser Unternehmen in St. Gallen ist ein führender Anbieter im Bereich medizinischen Beratung, bekannt für unsere digitale Plattform für Mitarbeiter und Innovation. Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Spezialist/in Payroll & HR-Operations, der/die die Lohnabrechnung und HR-Operations professionell und effizient gestaltet.Unsere Benefits:
• Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung mit zusätzlichen Sozialleistungen. • Weiterbildungsmöglichkeiten: Unterstützung bei beruflicher Fort- und Weiterbildung zur Förderung
Ihrer Karriere. • Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office-Tage. • Mitarbeitervorteile: Zugang zu firmeneigenen Gesundheits- und Fitnessprogrammen sowie
Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. • Modernes Arbeitsumfeld: Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und einer
offenen Unternehmenskultur.
Deine Verantwortung
Payroll-Management: Selbstständige und fristgerechte Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen für alle Mitarbeitenden unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben.HR-Operations: Unterstützung bei der Administration von Ein- und Austritten, Vertragsänderungen sowie bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen.Beratung: Anlaufstelle für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Fragen rund um Payroll, Sozialversicherungen und HR-Administration.Reporting: Erstellung von regelmäßigen Auswertungen und Berichten im Bereich HR und Payroll für das Management.Prozessoptimierung: Identifizierung von Verbesserungspotentialen in der Lohnbuchhaltung und HR-Administration sowie deren Umsetzung.Compliance: Sicherstellung der Einhaltung aller arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben.

1 / 2

Deine Skills
Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Payroll oder HR.Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und HR-Administration, vorzugsweise in einem mittelständischen oder großen Unternehmen.Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse der relevanten arbeitsrechtlichen, steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen in der Schweiz.Software: Sicherer Umgang mit gängigen HR-Softwarelösungen (z. B. SAP, Abacus) und MS Office, insbesondere Excel.Persönlichkeit: Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Zahlenaffinität und einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein.Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil. ROCKEN Jobs:
Arbeitsort St. Gallen
Kontakt
Alexander Moldovan, +41 44 385 21 64

2 / 2
Annonce du: lundi 2 septembre 2024

Titre du poste :
Spezialist/in Payroll & HR-Operations in St. Gallen 80-100% (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

St. Gallen Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Spezialist/in Payroll & HR-Operations in St. Gallen 80-100% (m/w/d)
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.09.2024

powered by: workpool.jobs