Spezialist:in Payroll und Personaladministration (m/w/d)
Sie sind zahlenaffin, kennen sich im schweizerischen Arbeitsrecht aus und suchen eine spannende Aufgabe in der Payroll- und HR-Administration? Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung für die Lohnverarbeitung, Sozialversicherungen und HR-Prozesse zu übernehmen - mit viel Gestaltungsspielraum!
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-human-resources
Arbeitsort
Brugg
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Lohn - CHF90'000 - 105'000
Unser ROCKEN-Partner ist bereits seit über 100 Jahren ein führender Hersteller von Haushalts-Konsumgütern in Europa. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, innovative Designs und eine starke Kundenorientierung aus. Mit modernsten Fertigungstechnologien und einem Fokus auf Nachhaltigkeit setzt unser Partner Massstäbe.
Deine Rolle:
Sie wickeln die Lohn- und Sozialversicherungsadministration eigenständig ab.
Sie sind verantwortlich für die Lohnverarbeitung und das Controlling der Zeiterfassung.
Sie führen den Jahres- und Monatsabschluss, inklusive Abstimmung der Sozialversicherungskonten, durch.
Sie erstellen Statistiken und Auswertungen, um datenbasierte Entscheidungen zu unterstützen.
Sie bringen sich aktiv in HR-Projekte ein und übernehmen die Verantwortung für deren erfolgreiche Umsetzung.
Sie stellen die HR-Administration entlang des gesamten Employee Lifecycles sicher.
Sie optimieren bestehende Prozesse und entwickeln neue Lösungen im Bereich Payroll und HR.
Deine Verantwortung:
Sie verfügen über eine fachspezifische Weiterbildung mit ausgewiesener Erfahrung im Payroll- und HR-Bereich.
Sie haben umfassende Kenntnisse in den Sozialversicherungen sowie im schweizerischen Arbeitsrecht.
Abacus-Kenntnisse oder Erfahrung mit anderen HR-Systemen sind von Vorteil.
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse.
Sie haben ein ausgeprägtes Flair für Zahlen, eine generelle IT-Affinität und arbeiten präzise und eigenständig.
Warum diese Rolle?
Diese Position ermöglicht es Ihnen, aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung der HR- und Payroll-Prozesse mitzuwirken. Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in einem modernen Unternehmen und können Ihre Expertise einbringen, um echte Mehrwerte zu schaffen.
Deine Qualifikationen:
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)