Spezialist*in Prozessmanagement (m/w/d) in Bern
Unser Rocken Partner bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal und Informatik an, um die städtische Verwaltung und Schulen zu unterstützen, und fördert aktiv Gleichstellung, Diversität und Inklusion.
Deine Rolle
In dieser Rolle wird aktiv an der Steuerung des digitalen Portfolios mitgewirkt und die Verantwortung für den Service gegenüber den Direktionen und Fachabteilungen übernommen. Projektleiter*innen werden bei der Umsetzung laufender Digitalisierungsprojekte unterstützt und Prozesse bedarfsorientiert gestaltet sowie dokumentiert.
Deine Verantwortung
Bei der Steuerung des digitalen Portfolios mitwirken und den Service für Direktionen und Fachabteilungen mitverantworten.
Projektleiter*innen bei der Umsetzung laufender Digitalisierungsprojekte aktiv unterstützen.
Prozesse bedarfsorientiert gestalten und dokumentieren (z.B. mit BPMN).
Projektunterlagen, Präsentationen und Berichte erstellen und weiterbearbeiten.
Die Ausbildung von Entwickler*innen im Bereich Digital Business EFZ mitgestalten und weiterentwickeln.
Deine Skills
Abgeschlossene Tertiärausbildung in Betriebsökonomie, Business Administration oder in einem vergleichbaren Bereich.
Weiterbildung und nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement.
Erfahren im Umgang mit Microsoft 365 und den entsprechenden Anwendungen.
Empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung.
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Sara Spinas,
+41 44 385 21 23
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)