Spezialist:in Rechnungswesen (m/w/d) in Baden
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Dieser ROCKEN Partner spricht motivierte Mitarbeitende an, die in ihrer täglichen Arbeit etwas bewirken wollen, die sich aktiv und mit Freude einbringen. Dadurch eröffnen sie ihnen Entwicklungsmöglichkeiten und neue Perspektiven.
Verantwortung:
Verantwortung für das Rechnungswesen und die Personaladministration
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach den gesetzlichen Standards
Durchführung der Buchführung, inklusive Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Personaladministration, von der Lohnbuchhaltung bis zur Personalentwicklung
Koordination von Jahresbudgets und finanzieller Planungen
Ansprechpartner für interne Abteilungen, Mitarbeitende und externe Partner in Finanz- und Personalangelegenheiten
Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und betriebsinternen Richtlinien
Durchführung von Verhandlungen mit Dienstleistern und Lieferanten
Qualifikationen:
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im Rechnungswesen und/oder Personalwesen
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einer Gemeindeverwaltung
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Buchführungssystemen
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:07 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Intermediate)
Place of work:Baden
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)