Spezialist: in Verkaufsinnendienst & Export in Burgdorf

Deine Aufgaben: – Komplette Auftragsabwicklung von Offertenerstellung bis Auslieferung – Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung – Erstellung von Export- und Versanddokumenten – Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden

Dein Profil: – Kaufmännische oder mechanische Grundausbildung (mit techn. Weiterbildung von Vorteil) – Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Export – Erfahrung in der Auftragsabwicklung Schweiz & Export – Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse – Fundierte ERP-Kenntnisse (vorzugsweise SAP) – Engagiert, belastbar, teamfähig – Freude am Kundenkontakt – Ausgeprägtes Organisationstalent und Serviceorientierung

Das erwartet dich: – Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit – Kollegiales, humorvolles Team – Gründliche Einarbeitung – Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege

Bereit für deine nächste Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Florian Prenkaj Consultant für kaufmännische Berufe

Work location

3400 Burgdorf (BE)

Additional information on the place of work

Zwischen Burgdorf/Solothurn und Aargau

Workload

100%

Employment start

Immediately

Employment duration

Permanent
Wasserwerkgasse 19
3011 Bern

Your contact person
Mr Florian Prenkaj
+41 31 550 58 80
florian.prenkaj@opus-personal.ch

Spezialist: in Verkaufsinnendienst & Export

27.03.2025

3400 Burgdorf (BE) 100% Immediately Permanent

Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2025

powered by: workpool.jobs