Spezialist: in Verkaufsinnendienst & Export in Burgdorf
Deine Aufgaben: – Komplette Auftragsabwicklung von Offertenerstellung bis Auslieferung – Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung – Erstellung von Export- und Versanddokumenten – Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden
Dein Profil: – Kaufmännische oder mechanische Grundausbildung (mit techn. Weiterbildung von Vorteil) – Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Export – Erfahrung in der Auftragsabwicklung Schweiz & Export – Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse – Fundierte ERP-Kenntnisse (vorzugsweise SAP) – Engagiert, belastbar, teamfähig – Freude am Kundenkontakt – Ausgeprägtes Organisationstalent und Serviceorientierung
Das erwartet dich: – Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit – Kollegiales, humorvolles Team – Gründliche Einarbeitung – Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
Bereit für deine nächste Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Florian Prenkaj Consultant für kaufmännische Berufe
Work location
3400 Burgdorf (BE)
Additional information on the place of work
Zwischen Burgdorf/Solothurn und Aargau
Workload
100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Wasserwerkgasse 19
3011 Bern
Your contact person
Mr Florian Prenkaj
+41 31 550 58 80
florian.prenkaj@opus-personal.ch
Spezialist: in Verkaufsinnendienst & Export
27.03.2025
3400 Burgdorf (BE) 100% Immediately Permanent
Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)