Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ein familiengeführtes, global agierendes Unternehmen mit einer Produktpalette für den Luxussektor gehört zu den Weltmarktführern seiner Branche und hält dies durch seine aktive Verbesserungskultur weiterhin ein.Derzeit suchen wir einen Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) in einer temporären Anstellung mit Start ab dem 01.01.2025 bis 30.06.2025 (vorerst befristet).

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Stellenbeschreibung

Aktualisiert am 29/10/2024

Kaufmännischer Hintergrund
Weltmarktführendes Unternehmen

Firmenprofil

Unser Kunde ein familiengeführtes, global agierendes Unternehmen mit einer Produktpalette für den Luxussektor gehört zu den Weltmarktführern seiner Branche und hält dies durch seine aktive Verbesserungskultur weiterhin ein.

Derzeit suchen wir einen Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) in einer temporären Anstellung mit Start ab dem 01.01.2025 bis 30.06.2025 (vorerst befristet).

Stellenbeschreibung

Der Spezialist Logistik & Administration (m/w/d) wird einer kürzlich geschaffenen, wachsenden Abteilung tätig sein. Der Zuständigkeitsbereich des ausgewählten Kandidaten bezieht sich rund um das Thema «Etikettierung» und beinhaltet die folgenden Aufgaben:

Verantwortlich für die Erstellung und Bearbeitung von Etiketten auf der Grundlage der bereitgestellten Informationen
Anpassung vorhandener Druckvorlagen an alternative Layouts und/oder Formate
Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Verfahren und anderen Protokollen
Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen, um sicherzustellen, dass die Standards und Fristen eingehalten werden
Sicherstellen, dass die Druckvorlagen konsistent und korrekt sind und den einschlägigen LZL- und Regulierungsrichtlinien entsprechen
Sicherstellung optimaler Arbeitsabläufe und Prozesse und Funktion als Bindeglied zum Kundendienst, zur Aufsichtsbehörde und zum LZL-Betrieb
Einrichten, Verwalten und Archivieren korrekter Druckvorlagendateien und Bereitstellung an verschiedene Interessengruppen
Erstellung von Statistiken und Prozessbeschreibungen
Unterstützung des Etikettenerstellungsprozesses
Beitrag zu LEAN-Initiativen
Durchführung der täglichen administrativen Aufgaben

Anforderungsprofil

Um für diese Stelle berücksichtigt zu werden bringt der ideale Kandidat/in folgendes mit:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder in der Logistik mit einer Kaufmännischen Weiterbildung
Mindestens 1-2 Jahr Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit
Stilsichere Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch (Level B1-B2)
Vorzugsweise Erfahrung in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld
Fundierte Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office (insbesondere gute Excelkenntnisse)
Generelle IT-Affinität und analytische Fähigkeiten
Die Fähigkeit mit Mitarbeitern auf unterschiedlichen Ebenen zu kommunizieren
Konstruktiver Umgang mit Konflikten - starke soziale Kompetenz

Sonstige Informationen

Spannende Herausforderung in einer Distributionsorganisation in einem globalen Unternehmen.

Kontakt

Christoph Schultz

Referenznummer angeben

JN-102024-6576773

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 30.10.2024

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