Spezialist - Lohnbuchhaltung & Finanzen - Gesundheitsbranche - 80-100% (m/w/d)

Finanzbuchhaltung führen: Verantwortlich für die korrekte Führung der Finanzbuchhaltung nach schweizerischen Standards
Lohnbuchhaltung: Selbständige Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen für alle Mitarbeiter
Abschlusserstellung: Vorbereitung und Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Budgetierung: Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung
Kostenstellenrechnung: Überwachung und Analyse der Kostenstellen und Erstellung von Berichten
Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung: Verantwortlich für das Mahnwesen und die Verwaltung der Kreditoren
Controlling: Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen
Prozessoptimierung: Mitwirkung an der Optimierung von Finanz- und Verwaltungsprozessen

Deine Skills

Kaufmännische Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Berufserfahrung: Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in Payroll und Lohnbuchhaltung
ERP-Kenntnisse: Fundierte Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP
Analytische Fähigkeiten: Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Kommunikationsfähigkeit: Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Selbständigkeit: Hohe Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
Branchenkenntnisse: Erfahrung in der Gesundheitsbranche ist ein Plus
Sprachkenntnisse: Stilsicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil

Benefits

Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Steffisburg

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steffisburg (BE)

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Publikationsdatum: 07.11.2024

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