Spezialist Payroll 50 - 60%! in St. Gallen
Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir auf der Suche nach einem Spezialisten Payroll 50 - 60%!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Abwicklung der Lohnverarbeitung für ca. 350 Mitarbeitenden
Abwicklung von Sozialversicherungen (Quellensteuer, Pensionskasse, AHV, Unfall- und Krankentaggeldversichern, FAK)
Jahresendarbeiten (Deklarationen)
Monatliche Abstimmung in Zusammenarbeit mit der Finanzverwaltung zur Lohnbuchhaltung
Verantwortung für die Ausbildung der 6 KV-Lernenden in Zusammenarbeit mit den Berufsbildnern
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Human Ressource Management (Fachperson HR mit eidg. FA) oder Sozialversicherungswesen (Sozialversicherungsfachperson mit eidg. FA) oder Payroll-Expert
Erfahrung und Kenntnisse im Personalwesen, mit Schwerpunkt Lohnwesen, Sozial- und Personenversicherungen sowie Lohnbuchhaltung
IT-Affinität und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit den Systemen Infoma 4 / LOBOS oder Bereitschaft, diese zu erlernen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Umgebung St. Gallen.
Kontakt: Elina Dominioni, E-Mail schreiben, +41 71 227 35 52 ID: 667385
Arbeitsort
9000 St. Gallen
12.03.2025 50% - 60% Festanstellung
Spezialist Payroll 50 - 60%!
Sie kennen sich im Payroll aus? Zudem haben Sie den Berufsbildner gemacht und können Lernende betreuen? Dann melden Sie sich undbedingt bei uns!
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)