Spezialist Payroll - 80-100% - Baubranche (m/w/d) in Däniken (SO)
Deine Verantwortung
Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mitarbeiter im Baugewerbe
Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten in SwissSalary
Erstellung von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen
Bearbeitung von Krankheits-, Unfall- und Mutterschaftsfällen
Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern
Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Monatsabschlüssen
Mitarbeit bei der Einführung und Optimierung von Lohnabrechnungsprozessen
Beratung der Mitarbeiter in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung in Lohnadministration oder Sozialversicherungen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit MS-Office und SwissSalary
Gute Kenntnisse im Schweizer Lohn- und Sozialversicherungsrecht
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Stilsicher in Deutsch, gutes Verständnis in Französisch & Italienisch
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Däniken SO
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Däniken (SO)