Spezialist Qualitätsmanagement 80-100% (m/w/d) in Schwyz
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF75'000 - 85'000
Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner produziert nicht nur Taschenmesser, sondern auch Haushalts- und Berufsmesser sowie Uhren und Parfums. Dabei werden fast alle Produkte immer noch in der Schweiz hergestellt - trotz weltweiter Bekanntheit.
Sorgst du stets für gute Qualität? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
QM-Konzeptentwicklung: Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung von Qualitätsmanagement-Systemen.
Audit-Verantwortung: Planung, Durchführung und Auswertung interner sowie externer Audits.
Prozessoptimierung: Identifikation und Analyse von Schwachstellen in den Produktions- und Geschäftsprozessen sowie Ableitung von Verbesserungsmassnahmen.
Berichterstattung: Erstellung von detaillierten QM-Berichten und Dokumentationen zur kontinuierlichen Verbesserung.
Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit den Abteilungen Produktion, Entwicklung und Einkauf zur Abstimmung von QM-Massnahmen.
Kundenfeedback-Analyse: Analyse von Kundenrückmeldungen zur Steigerung der Produktqualität und Kundenzufriedenheit.
Qualifikationen:
Technische Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene technische Grundausbildung.
Auditor-Kompetenz: Eine Weiterbildung als Auditor ist von Vorteil.
ISO-Expertise: Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung und Umsetzung von ISO-Normen.
Problemlösungskompetenz: Hohes analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Teamorientierung: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten.
Sprachliche Fähigkeiten: Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse.
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:11 March 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 75 000 - 85 000 /year
Language:German (Native language), English (Fluent)
Place of work:Schwyz
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)