Spezialist Rekrutierung (a) befristet für 9 Monate in Neuenegg
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Spezialist Rekrutierung (a) befristet für 9 Monate
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist eine namhafter, weltweit tätiger Hersteller aus der Lebensmittelbranche im Raum Bern, der zur Verstärkung einen erfahrenen und versierten Spezialist Rekrutierung (a) sucht. Du hast umfangreiche Berufserfahrung im HR und der Rekrutierung gesammelt und möchtest der Ansprechpartner für neue Talente sein? Dann bewirb dich noch heute!
Anstellungsform: Temporär für 9 Monate
Eintritt: Ab März 2025
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Bern
Deine Perspektiven
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Einen respektvollen Umgang und Förderung der Stärken
Einen familiären, kollegialen und positiven Teamspirit
Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. diverser Benefits (25 Tage Ferien, Kantine, Mitarbeiterrabatte)
Deine Aufgaben
Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess
Du erstellst Stellenanzeigen, triffst die Vorauswahl der Bewerbungen und koordinierst die Interviews
Du betreust die Linie während des gesamten Rekrutierungsprozesses und koordinierst die Rekrutierungen
Du baust eine Netzwerk auf zusammen mit dem Talent Team
Du stehst in engem Austausch HR Business Partnern
Du unterstützt bei Projekten im Bereich Employer Branding
Dein Talent
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre EFZ und eine Weiterbildung im HR
Du konntest bereits vergleichbare, relevante Berufserfahrung sammeln
Du hast einen sicheren Umgang mit IT Mitteln, Social Media und branchenspezifischen Lösungen
Du kennst dich mit der Datenanalyse und HR Prozessen aus
Du bist offen, kommunikativ und arbeitest dienstleistungs- und ergebnisorientiert
Du hast verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil
Deine Kontaktperson
Lukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht dir für Fragen gerne unter 078 930 23 33 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu!
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben!
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Neuenegg (BE)