Spezialist SOS First Level (80-100%) (a) (temporär für ca. 6 Monate)

Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Unternehmen im Versicherungsbereich mit Sitz in Zürich. Zur Unterstützung des Teams suchen wir per sofort eine teamfähige, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit als

Spezialist SOS First Level (80-100%) (a) (temporär für ca. 6 Monate)

Ihre Aufgaben:

Entgegennahme von Anrufen der Versicherten, Partner und internen Stellen in verschiedenen Sprachen
Organisation von Sofortmaßnahmen in den Bereichen Pannenhilfe, Rücktransport von Personenwagen und deren Insassen sowie Sachversicherungsfälle im Inland
Verantwortung für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Versicherten und Partnern sowie die Weiterverarbeitung von Folgeaufträgen.
Unterstützung bei Motorfahrzeugschäden nach Bedarf

Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Kundenservice.
Flexibilität in der Einsatzplanung (Früh-, Mittel- und Spätschichten zwischen 6:00 und 22:30 Uhr, Montag bis Freitag).
Sehr gute Deutschkenntnisse (Schweizerdeutsch) und fließende Italienischkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert.

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Maxine Deutschbein (044 360 93 08). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

Freestar People Zürich
Frau Maxine Deutschbein
Consultant
Riedtlistrasse 19
Zürich
044 360 93 08
mdeutschbein@freestar.ch

jetzt bewerben
Veröffentlicht: 29. August 2024

Pensum: 80-100%

Vertrag: Temporär

Sprache: Deutsch, Italienisch

Region: Region Zürich / Schaffhausen

Position: Customer Service

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.08.2024

powered by: workpool.jobs