Spezialisten im Bereich Lohn- & Personaladministration ad Interim 40% - 100%

LBH Payroll AG ist ein Unternehmen spezialisiert auf die professionelle und zielgerichtete Übernahme von Unternehmensaufgaben und -strukturen im Bereich Lohn- & Personaladministration. Wir bieten Unternehmen vor Ort eine kompetente Abwicklung von sämtlichen Lohnverarbeitungsprozessen und fachspezifischen Personalaufgaben.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir erfahrene

Spezialisten im Bereich Lohn- & Personaladministration ad Interim 40% - 100%

Arbeitsort beim Kunden oder Remote im Homeoffice. Reisebereitschaft ein Muss. Beschäftigungsgrad zwischen mind. 40% - 100% je nach Arbeitsvolumen und Kundenanfragen. Ad Interim 60% – 100% oder Vertrag in Festanstellung (40%) möglich.

Ihr Aufgabenbereich

Selbständige Abwicklung sämtlicher Arbeiten der Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabschlüsse
Stammdatenpflege, Mutationen, Eintritte und Austritte
Erstellung von Buchungs- & Schnittstellenfiles
Erstellung von Auswertungen
Erstellung von Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Regelmässiger Kontakt mit Versicherungen, Behörden und Ämter
Abwicklung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
Unterstützung in Projekten / Parallel Lohnläufe / Testing / Prozessbearbeitung

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Saläradministration
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, speditive, selbständige und exakte Arbeitsweise,
denken kundenorientiert, sind loyal und verfügen über ein ausgewiesenes Zahlenflair
Reisebereitschaft. Die Einsätze erfolgen unter anderem bei den Kunden vor Ort
Bereitschaft und Flexibilität ein Pensum von mind. 40% bei Bedarf zu erhöhen
Selbstverantwortung und ein gutes Durchhaltevermögen auch in hektischen Zeiten
technische Affinität zwingend nötig (Bereitschaft neue Lohnsysteme zu lernen)
Kenntnisse in SAP, Abacus, oder anderen Lohnsoftwareanbieter
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Sie selbständig arbeiten können und mit der Möglichkeit, viele spannende Herausforderungen wahrzunehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Jobs

Firma: LBH Payroll AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rapperswil (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2024

powered by: workpool.jobs