SpezialistIn Lohnbuchhaltung & Finanzen 80-100% in Zürich
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Wir sind eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs‐ und Beratungsgesellschaft, die seit 1954 besteht. Wir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Lohnabrechnung an und sind Teil einer internationalen Netzwerks, das in über 150 Ländern tätig ist. Die Firma unterstützt vor allem KMU und Privatpersonen und legt Wert auf Qualität und Effizienz in der Beratung.
SpezialistIn Lohnbuchhaltung & Finanzen 80‐100%
Deine Aufgaben: Selbständige Führung von Kaufmännische Lehre in der Innovative Arbeitszeitmodelle und Lohnbuchhaltungen eines eigenen Treuhandbranche ﴾E‐ oder M‐Profil﴿ flexible Arbeitszeiten﴾Kompensation Mandatsportfolios für nationale und Mehrere Jahre Praxiserfahrung als von Mehrstunden möglich﴿ internationale Kunden MandatsleiterIn in Lohnbuchhaltung Auskunfterteilung und Bearbeitung von Treuhand zudem moderne Büros an zentraler Anfragen im Bereich von Expats Planung und Koordinierung von HR‐PayrollPayroll Expert oder dipl. Aufgestelltes und kollegiales Team Projekten zwecks Übernahme von nationalen Treuhandexperte/in sowie wertschätzendes Umfeld und internationalen Neukunden Betreuung der Lohn‐ und Kenntnisse Führen von Finanz‐Buchhaltungen für KMU Erstellen von Zwischen‐ und Arbeiten Jahresabschlüssen ﴾bilanzsicher﴿ Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen effizient und qualitätsbewusst, du zeigst ﴾inkl. Fiskalvertretungen﴿ Eigeninitiative Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigen
Deshalb bist du erfolgreich: Abgeschlossene Weiterbildung oder in Lage grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Ausbildung als TreuhänderIn FA oder Spannende und abwechslungsreiche Mitarbeiterbeteiligungen Fachausweis HR / Bachelorabschluss / Tätigkeit Ausgezeichnete Deutsch‐ und Englisch‐Zeitgemässe IT‐Infrastruktur Freude am Kundenkontakt und Englisch erledigen Interesse, den Kunden zum Erfolg zu führen Deine Arbeitsweise ist selbständig, Gutes Zeitmanagement und Priorisierung von Arbeiten Gute Anwenderkenntnisse von Abacus Weiterentwicklung und Weiterbildung und MS Office ﴾Word, Excel﴿
Wir bieten dir: Unterstützung in der persönlichen Personaladministration Attraktives Gesamtpaket und work‐life Ortsunabhängiges Arbeiten möglich zudem moderne Büros und zentrale Lage Zeitgemässe IT‐Infrastruktur
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können. Gwattstrasse 17 8808 Pfäffikon/SZ 055 417 30 20 Frau Flavia Herrmann, ﴾Montag, Mittwoch‐ und Freitagnachmittag büroabwes VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988 Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme. Personal Knobel
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SpezialistIn Lohnbuchhaltung & Finanzen 80‐100%
Personal Knobel
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
9 Stunden her
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Zürich
ab sofort
80‐100%
Job‐ ID: 6323
Das Unternehmen:
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)