Spezialistin Lohnbuchhaltung / Spezialist Lohnbuchhaltung

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

4600 Olten, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie ein erfahrener Payroll-Profil mit grossem Zahlenflair? Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Expertise in einem führenden Unternehmen ein!
Für unsere Kundin, ein renommiertes Schweizer Produktionsunternehmen suchen wir aktuell eine Spezialistin Lohnbuchhaltung / einen Spezialisten Lohnbuchhaltung 80-100%. Mit einer langjährigen Tradition und einem starken Fokus auf Qualität und Innovation setzt das Unternehmen Massstäbe in der Branche. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Teamgeist, Engagement und eine offene Kommunikation aus. Es erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem positiven Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die Verantwortung für die vollständige und termingerechte Abwicklung der Lohnbuchhaltung für alle Mitarbeitenden des Unternehmens
Monatliche Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen erstellen Sie gewissenhaft und prüfen dazugehörige Rechnungen auf Korrektheit
Die Pflege und Optimierung des Abrechnungssystems wird durch Ihre enge Zusammenarbeit mit externen Partnern gewährleistet
Sie stehen Mitarbeitenden und Führungskräften als kompetente Ansprechperson für lohnrelevante Fragen und Anliegen zur Verfügung
Jahresabschlussarbeiten sowie die Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Sozialversicherungspartner führen Sie sorgfältig durch

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherungswesen mit
Fundierte Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und sichere Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungswesen zeichnen Sie aus
Der Umgang mit gängigen Lohnabrechnungssystemen wie SwissSalary sowie MS Office ist Ihnen bestens vertraut
Sie überzeugen mit stilsicherer Kommunikation in Deutsch und verfügen über Grundkenntnisse in Französisch und Italienisch
Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre Fähigkeit, sich in ein Team einzubringen, machen Sie zu einer idealen Ergänzung

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu Home-Office nach Absprache
Attraktive Sozialleistungen und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Mindestens 25 Tage Ferien und Beteiligung an einem Fitness-Abo
Mitarbeiterrabatte und weitere Vergünstigungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Grossraum Olten.
Kontakt: Jana Elena Marolf, j.marolf@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 665317

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

4600 Olten, SO

100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2024

powered by: workpool.jobs