SpezialistIn Payroll & Sozialversicherungen 80-100% in Bern

Unser Kunde beschäftigt etwas mehr als 10‘000 Mitarbeitende und in allen Regionen mit verschiedenen Gesellschaften sowie eigenständigen Unternehmungen vertreten. Der Spezialist Payroll und Sozialversicherungen ist am Hauptsitz in Bern tätig und im Team HR Shared Services integriert.

Aufgaben Profil

- Stellvertretung der Leitung HR Payroll & Sozialversicherungen
- Mitverantwortlich für die fachliche und organisatorische Führung
- Durchführung der monatlichen Lohnläufe und des Jahresabschlusses
- Einhaltung von Kontrollen (IKS)
- Support der HR Operations Teams
- Unterstützung der Abrechnungen mit den Sozialversicherungen
- Pflege der Organisationsdaten SAP HCM OM
- Zuständig für die Kontenabstimmung
- Mitarbeit bei laufenden Optimierung von Datenqualität, Prozesse und Richtlinien
- Mitwirkung in Projekten im Fachbereich

- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen
- Mehrjährige Erfahrung in
vergleichbaren Funktionen
- SAP HCM Kenntnisse
- Deutsch stilsicher in Wort und Schrift
- Französisch von Vorteil
- Dienstleistungs- und
prozessorientiert, kommunikativ,
integer und exakt

Ihr Ansprechpartner
Lassen Sie sich von uns über das spannende Aufgabengebiet und weitere Details näher
informieren. David Bernet und Roger Büchi freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen
vorzugsweise per E-Mail an info@ultimativo.ch mit der Referenznummer ROB2011.
Absolute Diskretion ist selbstverständlich.

Ultimativo Consulting GmbH ½ Schärenmoostrasse 77 ½ 8052 Zürich ½ +41 44 500 38 20 ½ www.ultimativo.ch

Firma: Ultimativo Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 09.01.2025

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