SpezialistIn Payroll & Sozialversicherungen in Bern
Unser Kunde beschäftigt etwas mehr als 10‘000 Mitarbeitende und in allen Regionen mit verschiedenen Gesellschaften sowie eigenständigen Unternehmungen vertreten. Der Spezialist Payroll und Sozialversicherungen ist am Hauptsitz in Bern tätig und im Team HR Shared Services integriert.
SpezialistIn Payroll & Sozialversicherungen
Aufgaben
- Stellvertretung der Leitung HR Payroll & Sozialversicherungen
- Mitverantwortlich für die fachliche und organisatorische Führung
- Durchführung der monatlichen Lohnläufe und des Jahresabschlusses
- Einhaltung von Kontrollen (IKS)
- Support der HR Operations Teams
- Unterstützung der Abrechnungen mit den Sozialversicherungen
- Pflege der Organisationsdaten SAP HCM OM
- Zuständig für die Kontenabstimmung
- Mitarbeit bei laufenden Optimierung von Datenqualität, Prozesse und Richtlinien
- Mitwirkung in Projekten im Fachbereich
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen
- Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Funktionen
- SAP HCM Kenntnisse
- Deutsch stilsicher in Wort und Schrift
- Französisch von Vorteil
- Dienstleistungs- und prozessorientiert, kommunikativ, integer und exakt
Ihr Ansprechpartner
Lassen Sie sich von uns über das spannende Aufgabengebiet und weitere Details näher informieren. David Bernet und Roger Büchi freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an E-Mail schreiben mit der Referenznummer ROB2011. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
Arbeitsort
3000 Berne
Kontakt
Roger Büchi
+41 44 500 38 20
E-Mail schreiben
07.01.2025 80% - 100% Festanstellung
Firma: Ultimativo Consulting GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)