Spezialistin Personal- und Lohnadministration / Spezialist Personal- und Lohnadministration

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt CHF 85’000 - CHF 105’000 pro Jahr
Anstellungsart Teilzeit
Arbeitsort
3400 Burgdorf, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sie bringen umfassende und fundierte HR-Kenntnisse mit und sind auf der Suche nach einer flexiblen Teilzeitstelle? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unsere Kundin ist im Industriesektor tätig und beschäftigt rund 250 Mitarbeitende am Standort. Aktuell suchen wir zur Ergänzung des Teams eine Spezialistin Personal- und Lohnadministration / einen Spezialisten Personal- und Lohnadministration 60-80%. Den Arbeitsort erreichen Sie gut mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln, zudem besteht die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Verantwortung für das gesamte HR-Lifecycle-Management, von der Einstellung neuer Mitarbeitenden bis zu deren Austritt Das Erstellen von Arbeitszeugnissen und Verträgen sowie die Erledigung administrativer Tätigkeiten gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Sie stehen den Führungskräften und Mitarbeitenden als kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Fragestellungen zur Seite Sie übernehmen die Hauptverantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung Darüber hinaus engagieren Sie sich aktiv in internen Projekten und tragen zur kontinuierlichen Optimierung der Abteilungsprozesse bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben eine Weiterbildung im HR-Bereich abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bringen Sie bereits mit Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher und Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Programmen sowie SAP Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Dienstleistungsorientierung, Präzision und Zuverlässigkeit aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie können sich auf ein breites und vielseitiges Aufgabengebiet in einem kleinen

und kollegialen Team freuen Die Unternehmung bietet fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Möglichkeit auf Home Office Gratis Parkmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Emmental. Kontakt: Jana Elena Marolf, j.marolf@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 663015
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Careerplus ꞏ 4.8 3400 Burgdorf, BE CHF 85’000 - CHF 105’000 pro Jahr - Teilzeit Link: (CompanyWebsite) Gegründet: 1995 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.09.2024

powered by: workpool.jobs