Sprachtalent als Kundenberater Online Banking Support 80-100% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein internationales und erfolgreiches Finanzdienstleistungs-Unternehmen mit Sitz in Zürich. Wir suchen persofort oder nach Vereinbarung befristet für ca. 6 Monate eine flexible, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als
Sprachtalent als Kundenberater Online Banking Support 80-100% (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Telefonische Betreuung von Privatkunden betreffend E-Banking Anliegen
Sie unterstützen die Kunden per Telefon bei Login Problemen, Software + App Set Ups und bei diversen Problemen mit Online Payment Anliegen
Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe verstehen Sie die Probleme eines anspruchsvollen Kunden schnell und können diese kompetent beraten
Einsatzbereitschaft im Schichtmodell
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (KV) oder Gleichwertiges
Sie haben einen kommerziellen Hintergrund, verstehen daher diverse Unternehmensprozesse und verfügen über gute IT-Kenntnisse
Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch, zusätzlich Italienisch oder Französischkenntnisse
Call-Center-Erfahrung wäre von Vorteil, wobei die Motivation in einem telefonorientierten Umfeld zu arbeiten im Vordergrund steht
Sie sind sehr sprachbegabt, kommunikativ und telefonieren gerne
Was Sie erwartet:
Home-Office Möglichkeit
Herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Qualifizierte und inspirierende Teamkollegen, die an einem Strang ziehen
Marktgerechte Entlöhnung auf Stundenlohnbasis
Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine interessante Herausforderung in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Interessiert an dieser Stelle?
Kontakt
Jessica Massaquoi
044 360 93 12
Zürich
NEU
10.12.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)