Stability and Sample Manager (m/w/d) in Basel

Aufgaben

Hauptaufgaben befinden sich im Bereich Stability and Samples Management (Entwicklung)
Unterstützung bei Aufnahme und Implementierung von Aktivitäten wie Stability Management DS und non-GMP Stability von Devices, inkl. GMP Dokumentation Erstellung und Prozess Verbesserung
Ein- /Auslagerung Stabilitätsmustern gemäss Stabilitätsstudie unter Verwendung von LIMS und Abklärungen mit den entsprechenden Ansprechpartner (zB. Projektleiter)
Verwaltung und Dokumentation von Stabilitätsmustern für NBEs und NCEs (New Biological bzw.Chemical Entities) Drug Product gemäss geltenden regulatorischen Vorschriften sowie interner Anforderungen innerhalb von Pharmaceutical Technical Development
Erstellung von Stabilitätsstudien auf Basis der von den Projektleitern übergebenen Stabilitätstestplänen und deren Pflege in LIMS System
Review und Sicherstellung einer aktuellen GMP-Dokumentation
Mitarbeit/Erstellung aufgabenbezogener Dokumente z.B. SOPs und verantwortlich für deren Einhaltung
Musterkoordination, Muster Weiterleitung an die entsprechenden Stellen wie Laboratorien sowie weiteren Stellen
Vorschlag/Implementierung Prozessverbesserungen und Harmonisierungen
Vertretung und Support der anderen Flex-Team-Mitglieder der Sektion
Unterstützung bei Inspektionen und Audits

Profil

Berufsausbildung im wissenschaftlichen Bereich, Quality, Labor, Produktion oder vergleichbares mit relevanter Berufserfahrung
Erfahrung im Pharma-Bereich, im GMP-Umfeld
Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein
Fundierte Gute EDV Kenntnisse und Vertrautheit im Umgang mit Datenbanken, LIMS Kenntnisse von Vorteil
Fundierte Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung, Aufbau und Pflege der Beziehung mit den internen und externen Partnern
Flexibilität sowie Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
Leidenschaft für kontinuierliche Verbesserung Aktivitäten

Benefits

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Der oder die perfekte Kandidat:in: hat eine wissenschaftliche Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung, vorzugsweise im pharmazeutischen GMP-Bereich. Zudem besitzt die Person ausgeprägtes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein sowie gute EDV-Kenntnisse, einschließlich Erfahrung mit Datenbanken. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden das Profil ab.

Firma: Hays Schweiz AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 10.09.2024

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