Standortleiter 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung der Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutzrichtlinien (AS/GS) sowie des Umweltmanagements (UMS).
Übernahme der administrativen und finanziellen Gesamtverantwortung für die zugewiesenen Mandate und Projekte.
Repräsentation des Unternehmens durch eine kundenorientierte Dienstleistungserbringung.
Aufbau und Pflege langfristiger, partnerschaftlicher Beziehungen zu Kunden und Lieferanten.
Überwachung und Kontrolle der Budgetpositionen der zugewiesenen Projekte.
Verantwortung für die Erstellung bedürfnisgerechter und korrekt kalkulierter Angebote.
Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden, einschließlich der Festlegung konkreter Ziele.
Förderung der beruflichen Entwicklung der Mitarbeitenden.
Gewährleistung eines reibungslosen Informationsflusses durch regelmässige Team-Meetings.
Wahrnehmung der Aufgaben im Einklang mit den Unternehmensrichtlinien, Weisungen und Prozessen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Umfangreiche Führungserfahrung im Facility Management.
Abgeschlossenes Master- oder Bachelorstudium im Facility Management oder eine vergleichbare Weiterbildung.
Sichere PC-Kenntnisse.
Hohe Eigeninitiative und grosses Engagement.
Präzise, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise.
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ergebnisorientiertes Handeln mit unternehmerischem Denken.
Einwandfreier Leumund.
Hervorragende Kommunikations- und Schreibfähigkeiten.
Starke analytische Fähigkeiten.
Zuverlässige, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und gutem Organisationstalent.
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir ein ausgezeichnetes, familiäres Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen und Kolleginnen. Du profitierst von einer offenen Kommunikationskultur und hast zahlreiche Möglichkeiten, aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. Die Tätigkeit ist spannend und abwechslungsreich, mit Perspektiven für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Zudem befindet sich das Büro an einer top Lage, direkt beim Hauptbahnhof Zürich.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf Gebäudetechnik und Facility Management spezialisiert hat und in diesem Bereich eine führende Position einnimmt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-3ZP-RGZ
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)