Standortleiter/in Treuhand & Mitglied GL Zürich (m/w/d)

Unser Rocken Partner gehört zu den führenden Treuhandgesellschaften der Schweiz und bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung und Unternehmensführung. Zur Verstärkung der Geschäftsleitung suchen wir eine/n Standortleiter/in für Zürich.

Deine Verantwortung

Strategische und operative Leitung des Standorts Zürich und Verantwortung für dessen Weiterentwicklung
Operative Leitung des Unternehmens und Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen
Verantwortung für die Umsetzung der Unternehmensstrategie und Erreichung der operativen Ziele
Führung und Entwicklung von Führungskräften und Mitarbeitenden sowie Förderung einer positiven Unternehmenskultur
Aufbau und Weiterentwicklung der internen Organisation, inklusive Einführung innovativer Technologien und Digitalisierungslösungen
Verantwortung für die operative Umsetzung der Unternehmensstrategie in den Bereichen Treuhand, Finanzen und Unternehmensberatung
Überwachung und Optimierung interner Prozesse sowie Sicherstellung einer effizienten Arbeitsweise am Standort
Betreuung von Key Accounts und strategische Beratung in komplexen treuhänderischen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Standortleitern zur Sicherstellung eines einheitlichen und nachhaltigen Wachstums
Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungen und bei der Expansion des Unternehmens
Verantwortung für die Budgetierung und Zielerreichung des Standorts
Unterstützung des Managements bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Initiativen auf nationaler Ebene
Verantwortung für Budget, Ressourcenmanagement und operative Ergebnissteuerung

Deine Skills

Diplom als Treuhandexperte/in oder eine gleichwertige Qualifikation im Bereich Treuhand und Finanzen
Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position, vorzugsweise in einer Treuhandgesellschaft oder in einer ähnlichen Dienstleistungsbranche
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Treuhand, Steuern, Unternehmensberatung und Finanzen
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken, Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen
Erfahrung in der Prozessoptimierung und im operativen Management
Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und erfolgreich zu führen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2024

powered by: workpool.jobs