Standortleiter/in Treuhand & Mitglied GL Zürich (m/w/d)
Unser Rocken Partner gehört zu den führenden Treuhandgesellschaften der Schweiz und bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung und Unternehmensführung. Zur Verstärkung der Geschäftsleitung suchen wir eine/n Standortleiter/in für Zürich.
Deine Verantwortung
Strategische und operative Leitung des Standorts Zürich und Verantwortung für dessen Weiterentwicklung
Operative Leitung des Unternehmens und Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen
Verantwortung für die Umsetzung der Unternehmensstrategie und Erreichung der operativen Ziele
Führung und Entwicklung von Führungskräften und Mitarbeitenden sowie Förderung einer positiven Unternehmenskultur
Aufbau und Weiterentwicklung der internen Organisation, inklusive Einführung innovativer Technologien und Digitalisierungslösungen
Verantwortung für die operative Umsetzung der Unternehmensstrategie in den Bereichen Treuhand, Finanzen und Unternehmensberatung
Überwachung und Optimierung interner Prozesse sowie Sicherstellung einer effizienten Arbeitsweise am Standort
Betreuung von Key Accounts und strategische Beratung in komplexen treuhänderischen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Standortleitern zur Sicherstellung eines einheitlichen und nachhaltigen Wachstums
Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungen und bei der Expansion des Unternehmens
Verantwortung für die Budgetierung und Zielerreichung des Standorts
Unterstützung des Managements bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Initiativen auf nationaler Ebene
Verantwortung für Budget, Ressourcenmanagement und operative Ergebnissteuerung
Deine Skills
Diplom als Treuhandexperte/in oder eine gleichwertige Qualifikation im Bereich Treuhand und Finanzen
Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position, vorzugsweise in einer Treuhandgesellschaft oder in einer ähnlichen Dienstleistungsbranche
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Treuhand, Steuern, Unternehmensberatung und Finanzen
Ausgeprägtes unternehmerisches Denken, Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen
Erfahrung in der Prozessoptimierung und im operativen Management
Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und erfolgreich zu führen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
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Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)