Standortleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Zürich
Für unseren Rocken Partner suchen wir einen Standortleiter Treuhand (m/w/d), der mit unternehmerischem Denken und Führungskompetenz den Erfolg des Teams weiter vorantreibt. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die operative und strategische Leitung des Standortes und sorgst dafür, dass sowohl das Team als auch die Mandanten hervorragend betreut werden. Wenn du eine spannende Herausforderung suchst, in der du deine Führungskompetenzen sowie deine Treuhanderfahrung einbringen kannst, dann ist diese Position genau das Richtige für dich.
Verantwortung:
Du führst und koordinierst das Treuhandteam an deinem Standort und bist für die Erreichung der Standortziele verantwortlich
Du sorgst für die qualitative und termingerechte Abwicklung von Treuhandmandaten und steuerlichen Aufgaben
Du bist der erste Ansprechpartner für wichtige Mandanten und Kundenbeziehungen, betreust diese proaktiv und baust langfristige Partnerschaften auf
Du übernimmst die Budgetplanung und Ressourcensteuerung und optimierst laufend die internen Prozesse
Du entwickelst gemeinsam mit deinem Team innovative Lösungen und kümmerst dich um die Erweiterung des Dienstleistungsportfolios
Du gewährleistest eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und berichtest direkt an die Geschäftsleitung
Du führst regelmässige Mitarbeitergespräche, förderst die Weiterbildung und sorgst für die kontinuierliche Teamentwicklung
Qualifikationen:
Du verfügst über einen Abschluss als Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Ausbildung
Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen, idealerweise in einer leitenden Position
Du bringst fundierte Kenntnisse in den Bereichen Rechnungslegung, Steuerrecht und Forderungsmanagement mit
Du zeichnest dich durch eine starke Führungskompetenz und ein hohes Mass an Kommunikationsstärke aus
Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Mass an Kundenorientierung gehören zu deinen Stärken
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Rocken Partner bietet dir die Möglichkeit, dich in einer verantwortungsvollen Führungsposition weiterzuentwickeln und in einem dynamischen Umfeld deine Visionen umzusetzen. Du erhältst die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und den Standort aktiv zu gestalten. Wenn du bereit bist, in dieser anspruchsvollen Rolle den nächsten Schritt zu gehen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Florent Aradini,
+41443852862
15.04.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Standortleiter Treuhand 80-100% (m/w/d)
Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)