Standortleiter (m/w/d) Treuhand in Zürich
Modern, innovativ und agil eingestellt, mit starkem Fokus auf das persönliche, hebt sich unsere Mandantin, ein Treuhandbüro aus dem Kanton Zürich von seinen Mitbewerbern ab. Als Vorreiter in der Branche setzt unsere Kundin auf modernste Technologien und digitalisierte Prozesse. Für den Aufbau und Leitung der Niederlassung in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und akquisitionsstarke Persönlichkeit (m/w/d) als
Standortleiter (m/w/d) Treuhand
Ihre Hauptaufgaben
Sie geniessen grosse Selbständigkeit in der Führung und Weiterentwicklung der Niederlassung. Mit Ihrem Know-How betreuen Sie persönlich Ihre Kundschaft in den verschiedensten Themen rund um Steuern, Finanz-, Personal-und Lohnwesen sowie der Prozessdigitalisierung. Dank Ihrem Talent bauen Sie das Netzwerk und neue Geschäftsbeziehungen auf, akquirieren Kunden und tragen wesentlich zum Wachstum und Erfolg der Unternehmung bei.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine Ausbildung zum Treuhänder oder zum Betriebsökonom HF und haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Sie sind eine selbständige Persönlichkeit mit Initiative und bringen Erfahrung und vor allem Freude am Netzwerken und Akquirieren mit. Sie denken unternehmerisch und strategisch und besitzen eine hohe Kunden- und Personenorientierung.
Ihre Zukunft
Sind Sie offen für neue Wege in der Treuhand Welt? Dann erwartet Sie eine agile Firma mit wertschätzender und unterstützender Kultur, sowie verantwortungsvollen Aufgaben die wesentlich zum Unternehmenserfolg breitragen. Interessante Entwicklungschancen und Konditionen runden das Angebot ab.
Ihr nächster Schritt
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter dem Vermerk „RIF-130623“ an den Beauftragten Ricardo Ferro, ricardo.ferro@gcp.ch . Tel. Vorabklärung: Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr unter +41 78 254 3046. Unsere Diskretion ist seit 1977 sprichwörtlich.
GCP • Gewinnung von Fach- und Führungskräften • www.gcp.ch
Baden • Basel • Bern • Frauenfeld • Locarno • Luzern • Märstetten • Olten • St. Gallen • Zug • Zürich • DE-Rosenheim
Firma: Gfeller Consulting & Partner AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)