Stationsleiter/in 80-100% in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Liegt Ihnen die Führungsrolle im Blut? Wünschen Sie sich eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und eine Arbeitsumgebung, in der Sie gefördert werden? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Zusammen mit unserem Kunden, einer renommierten Langzeitinstitution in der Stadt Bern, suchen wir per Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine Stationsleiterin oder einen Stationsleiter 80-100%. In dieser Position sind Sie zuständig für rund 20 Mitarbeitende. Die Institution verfügt über rund 35 Pflegeplätze und wird in verschiedene Hausgemeinschaften unterteilt. Beim neuen Arbeitgeber dürfen Sie sich auf viel Humor am Arbeitsplatz freuen. Die Pflegedienstleitung unterstützt und fördert Ihre Mitarbeitenden. Die Institution befindet sich nicht weit vom Bahnhof Bern entfernt und ist sowohl mit dem Auto wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mühelos erreichbar. Sind Sie die Person, welche wir suchen? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter der Nummer 031 310 99 02!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Die Verantwortung für die Pflegeabteilung wird von Ihnen übernommen und leiten ein Team von 22 Mitarbeitenden
Sie entwickeln und implementieren Pflegekonzepte und sorgen für deren Einhaltung, um die Pflegequalität stetig zu verbessern
Zur standortübergreifenden Kommunikation und Zusammenarbeit tragen Sie bei und vernetzen sich interdisziplinär
Sie unterstützen Ihr Team aktiv in der Pflege und stellen eine wertschätzende Kommunikation mit Bewohnenden und deren Angehörigen sicher

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH mit
Vorteilsweise haben Sie bereits Führungserfahrungen gesammelt oder sind bereit dies zu tun
Fundierte Kenntnisse in modernen Pflegekonzepten sowie die Fähigkeit, IT-Systeme wie Pflegedokumentationssoftware effektiv zu nutzen
Sie haben eine hohe Sozialkompetenz, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Team zu motivieren und ein positives Arbeitsklima zu fördern

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie arbeiten an einem zentralen und gut erreichbaren Standort
Attraktiven Arbeitszeitmodellen wie der Jahresarbeitszeit und der Möglichkeit, zusätzliche Ferientage zu erwerben
Sie erhalten besondere Anerkennung durch Dienstaltersgeschenke und eine Honorierung für aussergewöhnliche Leistungen
Teamorientiertes und offenes Arbeitsumfeld, das Entwicklung und Eigenverantwortung fördert

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Michelle Wyttenbach, m.wyttenbach@careerplus.ch, +41 31 310 99 02 ID: 665363

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.11.2024

powered by: workpool.jobs