Stationsleiter:in Pflegefachperson HF / FH (m/w/d) in Zürich

Attraktives Gehaltspaket: Wir bieten dir eine überdurchschnittliche Vergütung mit umfassenden Sozialleistungen und verschiedenen Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung.
Karriere und Weiterbildung: Dich erwarten umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit, dich im Rahmen von Führungs- und Fachentwicklungsprogrammen weiterzuentwickeln.
Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle, die dir ermöglichen, Beruf und Privatleben bestmöglich zu kombinieren.
Wertschätzung und Teamgeist: Du wirst Teil eines offenen und respektvollen Teams, in dem Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein positives Arbeitsklima gelebt werden.
Innovatives Umfeld: Arbeite in einer modernen, digitalisierten Einrichtung mit volldigitaler Patientenakte und unterstützenden Technologien, die den Pflegealltag erleichtern.
Optimale Erreichbarkeit: Unsere Einrichtung ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, und es stehen kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Deine Verantwortung

Teamaufbau und Führung: Du verantwortest die personelle, fachliche und organisatorische Leitung eines neuen, dynamischen Teams von rund 15 Mitarbeitenden und trägst massgeblich zur Stabilisierung und Weiterentwicklung des Teams bei.
Prozessoptimierung: Du implementierst und festigst nachhaltige Organisationsstrukturen und -prozesse, die zur Erhöhung der Behandlungsqualität beitragen.
Dual und interdisziplinär: Du arbeitest aktiv in der dualen Führung mit und pflegst eine enge Zusammenarbeit mit unseren Therapeuten und Ärzten, um im interprofessionellen Setting die bestmögliche Patientenversorgung zu gewährleisten.
Gestaltung und Innovation: Du bringst dich proaktiv in zukunftsgerichtete Veränderungsprozesse ein und wirkst maßgeblich an der Weiterentwicklung pflegerisch-therapeutischer Angebote mit.
Verantwortungsvolles Handeln: Durch deine empathische und professionelle Führung sicherst du eine hohe Pflegequalität und förderst eine vertrauensvolle Teamkultur.

Deine Skills

Fachlich versiert: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als diplomierte Pflegefachperson HF/FH, idealerweise mit Erfahrung in der stationären Psychiatrie.
Führungskompetenz: Du bringst bereits erste Führungserfahrung mit oder hast eine entsprechende Weiterbildung absolviert - in jedem Fall bist du bereit, dein Team wertschätzend und kompetent zu führen.
Persönlichkeit mit Profil: Du bist eine integre und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Sozial- und Selbstkompetenz. Verantwortung zu übernehmen und den Wandel aktiv mitzugestalten, entspricht deinem Naturell.

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
27.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Stationsleiter:in Pflegefachperson HF / FH (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist eine Aktiengesellschaft im Eigentum des Kantons Aargau, die seit 2004 die psychiatrische Behandlung und Betreuung für die Kantonsbevölkerung gewährleistet. Mit über 1'600 Mitarbeitern in über 50 Berufen bieten sie maßgeschneiderte stationäre, ambulante und konsiliarische Angebote an, die individuell auf die Bedürfnisse der Betroffenen, ihrer Krankheit und Lebenssituation zugeschnitten sind. Unser Partner streben an, ihre Position als fortschrittlicher Grundversorger in der Psychiatrie zu stärken, wobei ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität, Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit im Fokus steht. Ihr Leistungsauftrag basiert auf der Gesundheitspolitischen Gesamtplanung des Kantons Aargau, der Psychiatriekonzeption 2015 und den Eigentümerzielen des Kantons, wobei sie als Grundversorger innerhalb festgelegter Rahmenbedingungen agieren und sich auf spezialisierte, integrierte Versorgung mit einem hohen Differenzierungsgrad ihrer Behandlungs- und Betreuungsmöglichkeiten konzentrieren.

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.09.2024

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